die maske ist genial!!! o_O
Und enlich In Game:
Na was sagt ihr???
Na was sagt ihr???
Attachments
Dies ist nun eine experementele Rüstung, weiss noch nicht so genau wohin sich das ganze entwickelt=)
Attachments
sieht wie immer perfekt aus, und passt in die kulisse, wie wärs direkt mit ner nord arena?! xD
key spaß beiseite, ich finde aus der unteren rüstung könnte eine für sammureis werde?!
guck dir ma nen paar bilder an, vlt. inspiriert dich ja was! xD
weiter so!
key spaß beiseite, ich finde aus der unteren rüstung könnte eine für sammureis werde?!
guck dir ma nen paar bilder an, vlt. inspiriert dich ja was! xD
weiter so!
jaa die sieht ziemlich gut aus
nur der dolch vorne dran stört mich n bissl. und schulterschützer wärn auch nich schlecht
sieht obenrum noch n bissl karg aus
echt ma sollte ich je nen historischen film drehen weiß ich an wen ich mich wende wenns darum geht kostüme zu designen
außerdem, hast du noch vor so ne rüstung wie die von arantheal zu machn? die war einfach... göttlich
echt ma sollte ich je nen historischen film drehen weiß ich an wen ich mich wende wenns darum geht kostüme zu designen
außerdem, hast du noch vor so ne rüstung wie die von arantheal zu machn? die war einfach... göttlich
Janenerd wrote:jaa die sieht ziemlich gut ausnur der dolch vorne dran stört mich n bissl. und schulterschützer wärn auch nich schlecht
Vielen dank erstmal für dein Feedback. Was die Aranthealähnliche Rüssi angeht so kann ich nix dazu ssagen, da ich nie weiß was ich mache und was dabei rauskommt. Die Rüssis entscheiden quasi selber wie sie werden ich habe damit weniger zu tun=)))
ja dann hoffen wir mal dass ne rüssi entscheidet so zu werden wie die von arantheal 
Janenerd wrote:ja dann hoffen wir mal dass ne rüssi entscheidet so zu werden wie die von arantheal