sehr nice!
aber wie wärs mit zum beispiel noch lederriemen die an den beinen herunterhängen, so ist mir das ganze was zu frei, besonders von hinten.. xD
aber wie wärs mit zum beispiel noch lederriemen die an den beinen herunterhängen, so ist mir das ganze was zu frei, besonders von hinten.. xD
Retroboy51 wrote:sehr nice!
Von hinten?? Du meinst wohl von vorne, hinten ist doch ne Hard leather plate
meiner meinung nach ist die von vorne schon ein wenig "ungeschützt", ich denke ein mann achtet auf einen angemessenen schutz in diesem Bereich...
ich fänds auch n bissl unangenehm in dem bereich so wenig geschützt zu sein 
sieht eig sehr gut aus
mir fehlt eig nur noch ne art schulterschutz auf einer seite und noch irgendwas was die oberschenkel n bisschen abdeckt und schützt
sieht eig sehr gut aus
mir fehlt eig nur noch ne art schulterschutz auf einer seite und noch irgendwas was die oberschenkel n bisschen abdeckt und schützt
spinat wrote:Retroboy51 wrote:sehr nice!
Von hinten?? Du meinst wohl von vorne, hinten ist doch ne Hard leather plate
Ich glaub ich hab so ziemlich alle eure Vorschläge berücksichtigt=)) Sieht gut aus find ich.
Attachments
atemberaubend?! o_O
aber ich hab nochwas xD
wie wärs mit was unedleren schuhen?! xD
also nichtso leder latschen sondern sandalen, oder wenn die kampfatauglicher wären in dem der zeh wie bei ninjan von den anderen gtrant wäre,
und der schulterpanzer an dem einen arm ist schon ganz gut, abewr wie wärs den noch was zu betonen mit stacheln oder ähnlichem.
xD
aber ich hab nochwas xD
wie wärs mit was unedleren schuhen?! xD
also nichtso leder latschen sondern sandalen, oder wenn die kampfatauglicher wären in dem der zeh wie bei ninjan von den anderen gtrant wäre,
und der schulterpanzer an dem einen arm ist schon ganz gut, abewr wie wärs den noch was zu betonen mit stacheln oder ähnlichem.
xD
Ich habe nun mit dem Helm begonnen. Später mache ich noch ne Maske dazu.
Attachments
perfekt *____*
aber die schuhe, sind mir immernoch was zu edel.. xD
aber die schuhe, sind mir immernoch was zu edel.. xD
Uuuund fertig! Bin ziemlich zufrieden damit!
P.S. Schuhe bleiben schick! Schließlich ist es ne Champion Rüstung!
P.S. Schuhe bleiben schick! Schließlich ist es ne Champion Rüstung!
Attachments