Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Moin,

ich hab ein Problem und zwar bin ich fast aus dem Berg raus wo die Zwerge drinne Wohnen. Ich und Haimon sind gerade den runden Schacht mit den Loren hochgefahren und jetzt sollte er warscheinlich aussteigen und mir den weg zeigen.
Aber er bleibt einfach in der Lore stehen und wenn ich ihn anspreche dann verfolgt er mich, kommt aber drotzdem nicht aus der Lore raus. Ich bin auch schon alleine weitergegangen, aber ich weis nicht wie man dann ausserhalb des Berges
mit dem Aufzug runterfährt? :? :? :? Ich brauche undbedingt hilfe weil ich wissen will wies weitergeht. Falls das zu undeutlich erklärt ist fragt einfach nochmal nach,

Danke schonmal im Vorraus.
Willkommen im Forum!

Bitte lade den Save mit dem bestehenden Bug hier im Thread hoch, damit wir ihn analysieren können um den Fehler im Script/Wegpunkt zu finden. Dann kann der Bug für alle gefixt werden.

Falls Du nicht auf eine Lösung warten willst (könnte einige Stunden dauern), lade den Vorherigen Save und spiel ab dem Punkt nochmal weiter. Das der Bug nochmal auftritt ist sehr unwarscheinlich.

Grüße,
PBU
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1