Hallo,
ich bin inzwischen im Sanktum gewesen und würde gerne die Quests dafür weitermachen, aber die Gegner scheinen auf einem zu hohen Level für mich zu sein. Ich bin gerade Level 4 und bei manchen Türen steht ja auch der Level dabei, den man haben sollte. Finde ich ne gute Sache, aber wo sind denn die Quests, die für die ersten Level bestimmt sind? Macht keinen Spaß von Ratten vermöbelt zu werden.
ich bin inzwischen im Sanktum gewesen und würde gerne die Quests dafür weitermachen, aber die Gegner scheinen auf einem zu hohen Level für mich zu sein. Ich bin gerade Level 4 und bei manchen Türen steht ja auch der Level dabei, den man haben sollte. Finde ich ne gute Sache, aber wo sind denn die Quests, die für die ersten Level bestimmt sind? Macht keinen Spaß von Ratten vermöbelt zu werden.
Also da wären z.B. ein paar Nebenquests, vieleicht hast du ein paar noch nicht gemacht:
NQ: Goblins und Wildschweine
Hinweis: Startet bei einer Person in der Abtei Tirin
Exakter Startpunkt: NQ: Wissen ist dem Schwert überlegen
HInweis: Lese Bücher
Exakter Startpunkt NQ: Wurzelsuche
Hinweis: Ich glaube Wurzelsuche startet sobald du die Abtei Tirin verlässt
NQ: Lehrer
Hinweis: Wenn du einen Lehrer triffst wird es in deinem Questlog eingetragen (bekommst aber keine EP)
Und sonst -> Trainieren^^ oder Dungeons, Burgen und so in der Nähe der Abtei oder des Sanktums suchen und ein paar gute Rüstungsteile und waffen finden!
NQ: Goblins und Wildschweine
Hinweis: Startet bei einer Person in der Abtei Tirin
Exakter Startpunkt: NQ: Wissen ist dem Schwert überlegen
HInweis: Lese Bücher
Exakter Startpunkt NQ: Wurzelsuche
Hinweis: Ich glaube Wurzelsuche startet sobald du die Abtei Tirin verlässt
NQ: Lehrer
Hinweis: Wenn du einen Lehrer triffst wird es in deinem Questlog eingetragen (bekommst aber keine EP)
Und sonst -> Trainieren^^ oder Dungeons, Burgen und so in der Nähe der Abtei oder des Sanktums suchen und ein paar gute Rüstungsteile und waffen finden!
Ok danke dann mach ich mich auf den Weg zur Abtei. Danke vorerst!