Post Reply
52 posts • Page 5 of 6
Re: Der Witzethread
Post by Baenlin »
Ein Deutscher und ein Österreicher sitzen in einem Zugsabteil. Als der Zug durch ein Tunnel fährt und es im Abteil stockdunkel ist, hört man auf einmal: "Patsch". Aus dem Tunnel herausgekommen tritt wieder Tageslicht in das Abteil und der Deutsche sitz mit einer roten Wange auf seinem Platz. Da denkt sich die Nonne: "Der hat sicher die Blondine angefasst und sie gab ihm eine Ohrfeige." Die Blondine denkt sich: "Er wollt sicher mich begrapschen, hat versehntlich die Nonne erwischt und sie hat ihm eine aufgelegt." Der Deutsche denkt sich: "Der Österreicher hat sicher eine von den zweien befummelt und ich musste herhalten." Und der Österreicher denkt sich: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Deutschen nochmal eine runter!"
Post by Xagul »
Ein Österreicher geht mit seinem Hund über die bayerische Grenze. Sagt der bayerische Grenzer: "Na, hast deinen Affen heut an der Leine?" Regt sich der Österreicher auf: "Kennst nicht, das das ein Hund ist?" "Mit dir hab ich doch gar nicht geredet."
Post by Baenlin »
:mrgreen: , der war gut.
Post by Waldelf »
Was sagt ein Mantafahrer auf einer Beerdigung?
...
Kann man den Sarg auch tiefer legen?^^

Was ist grün und rennt durch den Wald?
...
Ein Rudel Seegurken! Und was ist daran falsch?
...
Seegurken sind keine Rudeltiere!!!^^
Trift ein Indianer der mit seinem Pferd, einem Hund und einem Huhn unterwegs ist, einen Cowboy.
Sagt der Cowboy: "Hey, kann ich mal mit Deinem Pferd sprechen?"
Der Indianer: "Bist Du verrückt? Das geht doch garnicht, das Pferd kann doch nicht sprechen! Aber mach mal...."
Der Cowboy geht zum Pferd und sagt: "Na, wie gehts Dir"
Das Pferd daraufhin: "Ja super, ich werd immer gestriegelt und das Futter ist Spitze!"
Der Indianer total verblüfft! Das Pferd spricht ja!
Nun will der Cowboy noch mit dem Hund sprechen.
Sagt der Indianer wieder: "OK, das Pferd ist eh etwas seltsam, aber mit dem Hund.....? Das geht doch wirklich nicht!"
Der Cowboy geht zum Hund: "Und bei Dir? Alle Klar?"
Der Hund: "Ja logo, ich bekomme immer die Flohkur und das Futter ist top!"
Der Indianer absolut verblüfft!
Nun Sagt der Cowboy: "Kann ich noch mit Deinem Hunh sprechen?"
Der Indianer reißt die Augen auf und schreit:
"DAS HUHN LÜGT!!!!"
Achtung! Blondinenwitz!
[+]
Ein Mann geht auf der Strasse auf eine Blondine zu.
Er fragt die Blondine: "Hey, was glaubst Du, was ist weiter weg: London oder der Mond?"
Die Blondine schaut ihn ganz verdutzt an: "Ja das ist ja eine total blöde Frage, kann man London von hier aus sehen??????"
Post by chess »
wieso muss man blondinenwitze in einen spoiler setzen ?

ich selbst kann mir witze nicht merken, aber meine kleine tochter hat mit vor einiger zeit einen erzählt :

warum haben blondinen auch leere flaschen im kühlschrank ?
ganz einfach, es könnte sein das jemand vorbeikommt, der NICHTS trinken möchte.
Post by Taragor »
A: Bin heute stecken geblieben.
B: Im Ernst?
A: Ne, im Horst.
Post by Mitro »
Immer über die armen Homosexuellen herziehen :D

Hier mal einer vom Großmeister of deutsche Comedy ;) :

http://www.youtube.com/watch?v=YGPIJ53i ... -&index=26

Man KANN den Witz einfach nicht schreiben :D
Post by Moonwalker »
Ein Vater und sein Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit.
Sagt der Pilot: "Was ich nicht ausstehen kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."
Nach einer Stunde: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr."
Der Vater: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..." :)
Post Reply
52 posts • Page 5 of 6