TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Das Finale [SPOILER!]
Post by Peiler »
Hi.
Bin nun endlich fast durch. [ :!: SPOILER :!: ] Auf der Zitadelle von Enderal allerdings geht gar nix mehr. Ich sehe keinen Gegner und irgendwas ballert wie blöde auf mich druf. Nun meine Frage: Muß Calisto mit auf dieser Brücke da stehen oder kann der auch in der Zitadelle bleiben, wo er die ganze Zeit zusammen mit den Soldaten aus der Wüstenstadt hängenbleibt??? (Ich hab die einfach nicht von den Wänden wegbekommen...)
Und falls das alles so seine Richtigkeit hat - dann bin ich wohl noch nicht auf die richtige Spur gekommen, ein Ende herbeizuführen. :?
Post by Hoxyd »
Das Ende kommt doch erst etwas später, Calisto kannst du aber irgendwo abstellen. Wichtig ist das du die Spitze des Turms erreichst.
Post by Dunkler Tod »
[Achtung Spoiler]
Das, was da so blöde auf dich ballert, ist schon gewollt.
Es müsste den Turm zum Einsturz bringen, dann geht die Geschichte weiter.
[+]
Post by Peiler »
Ok, hatte nur nicht gerafft, daß ich da nich wie blöde drauf zu rennen darf, sondern abhauen muß, wie ein Feigling :P
Hab es jetzt auch beendet und wollte nur noch mal loben, daß ihr mit Arktwend eine der besten Storys erzählt habt, die mir bis jetzt unter die Fittiche gekommen sind.
Und ich mußte dann spätestens seit der Höhle mit den ganzen Krabbelkäfern den Schwierigkeitsgrad enorm runterregeln.
Ansonsten solltet ihr Landschaftsarchitekten werden :) Danke für die Bereicherung der heutzutage häufig drögen RPG-Landschaft um dieses geniale Spiel. Wenn Nehrim erscheint, hole ich mir Oblivion. Macht vorher keinen Sinn. :wink:
Post by Metanoeite »
Freunt uns das es dir gefallen hat. :wink:
Aber soooo schlecht ist Oblivion ja auch wieder nicht. Klar, hat Macken, hat Schwächen, aber ist kein schlechtes Spiel.
Post by Peiler »
Ist ja auch nur Nachgeplapper von mir. Hab eben nur Meinungen von Leuten gehört, die schon ewig Rollenspiele spielen. Für einen Selbstversuch mit Oblivion reicht leider die Bestückung meines ollen PCs nicht. Ein komplett neuer wäre dafür notwendig.
Und ist es nicht so, daß Morrowind erst mit Erscheinen der GOTY-Ausgabe richtig Spaß gemacht hat - dank der vielen Mods? Ähnliches erwarte ich bei Oblivion. Also übe ich mich in Geduld und harre der Dinge, die da kommen mögen.
Viel Spaß noch bei der Entwicklung von Nehrim! Ich bin gespannt.
Post by Metanoeite »
Naja, Oblivion ist schon eher ein Actionspiel mit Rollenspielelementen als ein Rollenspiel mit Actionelementen. Das liegt vorallem am Levelscaling, das heißt das die Gegner immer mitleveln. Man kann sich also weniger entfalten.
Aber in Nehrim gibts das ja zum Glück nicht. :D
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1