Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Ratten Quest
Post by Darkmatter »
Moin moin.

ich bin ir zwar ziemlich sicher das dieses thema schon ein paar mal diskutiert wurde, aber ich komme mit den anderen forum einträgen nicht weiter.

ich habe mich gerade mal an der anfänglichen ratten quest versucht (ihr wisst schon - rattenlöcher stopfen).

nun muss ich leider feststellen das sich diese Steine trotz aller kniffe und versuche hartnäckig weigern sich auch nur einen millimeter zu bewegen. habe sogar schon versucht die greifen taste neu zu definieren - ohne effekt.

mich beschleicht langsam das gefühl das irgendwo im script ein fehler aufgetreten ist, der verhindert das der stein bewegt werden kann. leider verstehe ich von sowas nicht genug um das selbst näher zu definieren.

als oblivion Grundlage benutzeich ein installiertes oblivion mit der shivering isles erweiterung. (ja - es ist gepatcht).
die nehrim version ist ebenfalls aktuell.

hat jemand einee idee was los ist?

ich würde das spiel gerne mal spielen, aber so wie es aussieht komme ich da gerade nicht weiter.

Grüsse
Re: Ratten Quest
Post by arvisrend »
Auf was hast du die Greifen-Taste alles umgelegt? Kannst du denn irgendein anderes Item, was du aus deinem Inventar droppst, greifen, oder geht Greifen generell nicht?
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1