Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
ich suche meister alchemiegeräte. zuerst hab ich versucht diese per konsole hinein zu cheaten. jedoch waren die ID's nich korrekt. irgendwann hab ich die suche nach der passenden ID liste aufgegeben im internet. offenbar liegst an der nehrim mod dass ich mir gewisse gegstände nicht ins inventar reincheaten kann per konsole. also probierte ich mit dem editor. hatte gedacht in könnte gewisse gegenstände in eine schon vorhandene schatztruhe reinstecken. jedoch habe ich im TES constructions set nur oblivion in-/exteriros gefunden obwohl alle benötigten esm-dateien aktiviert waren.
warum mach ich sowas. ganz einfach. ich hab kein bock zig shops, dungeons und häuser zu durchsuchen für die praktischen sachen wie z.b. werkzeuge, alchemie apparate, verbesserte dietriche etc.
gibt es ne möglichkeit wie ich mir diese gegenstände ermogeln könnte? ich hab nicht wirklich übermässig zeit zum zocken und deshalb auch nicht die geduld jeden winkel von nehrim durchsuchen zu müsse für die guten werkzeuge
Re: werkzeuge
Post by greenlight »
Um Meistergegenstände zu finden braucht es eben etwas Zeit und Glück, es ist sicherlich gewollt (und gut so), dass man solche wertvollen Gegenstände nicht mal "eben so" findet - und wie man die sich ercheaten könnte, weis ich auch nicht.
Wenn du aber sehr viel Gold besitzt, kannst du dir auch gleich beim Meisterhandwerker in Erothin (erst später im HQ) die perfektionierten Alchemiegegenstände kaufen. Die kosten aber z.T. 100.000 Goldstücke, einen dicken Geldbeutel solltest du also mitbringen.
Post by Acid_guhl »
okee... nun gibt es eben die menschen die arbeiten, auch freunde ausserhalb des internets haben, auch mal ausgehen (auch unter der woche) und deshalb nicht 70h in der woche zeit haben um NEHRIM zu spielen. und es kann dir ja wohl ansolut egal sein wie ich mein spiel durchspiele. nehrim ist kein MMORPG und somit cheate ich wenns mir grad recht ist.
Post by PersuadeBugUser »
Fundorte:
Apparaturen der Stufe "Experte" sind bei Pablo in der Piratenhöhle zu kaufen.
Apparaturen der Stufe "Perfektioniert" (höchste) gibts allein beim Meisterschmied in Erothin zu kaufen/Stehlen.
Apparaturen der Stufe "Meister" zu finden in:
-Managruft Telsa (Retorte)
-Mine Ystrid (Destille)
-Vergessene Mine (Mörser+Calciator)
-------------weitere------------------
-Aman Feste (Retorte)
-Staubige Höhle (Calciator)
-Fort Marris (Destille)
-In der MOD Bara Suul (Mörser+Destille)
Hier noch einíge Infos:
http://www.sureai.net/wiki/index.php/Alchemie

Du hast das TES-CS falsch angewendet! Hier eine Hilfe zu dem Thema: