TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Hey Leute! Also ich hab Arktwend jetzt neu angefangen. Find es spitze! Allerdings war ich nun an der Stelle wo ich Herbert getroffen habe. WIr sind dann in diese Stadt wo sein Haus ist, dort is alles verlassen nur diese Zombies dort. Dann kommt die Stelle wo man in sein Haus muss und wir dann durch den Schornstein in die Höhle fliehen. Ich bin dann aus der Höhle raus und dort kamen so riesen Zombies etc. Die hat Herbert gekillt. Jedoch ist er jetzt tot und ich hab überhaupt kein Plan wohin ich soll und was ich machen soll =(.

Ich hoffe sehr dass ihr mir sagen könnt wie ich weiter machen muss. Danke im vorraus.

MfG per
Post by tapferes schneiderlein »
Hmm, also normalerweise ist der stark genug, die Zombies locker zu überleben. Jedenfalls wenn du öfters mal rastest, dann lädt sich auch seine Lebensenergie wieder auf. Wenn er allerdings schon tot ist, öffne die Konsole (^), klicke die Leiche von Herbert an, und schreibe "resurrect" (ohne Anführungszeichen :wink: ). Dann klicke ENTER. Dann sollte er wiederbelebt werden...

P.S.: So funktioniert es zumindest bei Oblivion :)
Post by Peevee »
Und wo muss ich dann mit ihm hin? Bei mir kamen irgendwo so riesen Zombies die 4 Köpfe größer waren als ich. Da isser dann abgekakt =(.
Post by Hoxyd »
Ah! Du darfst nicht nach links laufen, musst dich rechts halten und Herbert sollte mitkommen.
Post by Peevee »
Ja habs jetzt! Danke... Aber die Riesenviecher Links sind jetzt trotzdem alle tot =D..
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1