Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Lähmungszauber
Post by Alan »
Hi Leute,

ich hab mir vor Kurzem Nehrim installiert und es gefällt mir echt gut!
Nur hab ich momentan ein gewaltiges Problem und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr es mich aufregt...!

Und zwar bekomme ich diese Geister einfach nicht klein. Nicht dass sie übermäßig Damage machen würden, oh nein! Aber die haben einen Lähmzauber (an Ziel) der 1-2 Sekunden oder so wirkt, den sie scheinbar IMMER casten können! Das läuft dann in etwa so: Lähmzauber -> einen Schlag vom Geist einstecken -> Char steht langsam wieder auf -> nächser Lähmzauber lähmt mich schon wieder bovor ich überhaupt wieder Kontrolle über meinen Char habe -> das ganze von vorne bis ich tot bin.

Also bei aller Freundschaft, wer auch immer dieses "Balancing" entworfen hat, weiß scheinbar nicht, welche Auswirkungen Lähmung in Oblivion hat - 1 Sekunde Lähmung klingt nicht viel, aber da hängen nochmal 2-3 Sekunden für die "zusammenbrechen" und "wieder aufstehen" Animationen dran. In Oblivion gab es keine einzige Möglichkeit, Lähmung aufzuheben oder ihr zu widerstehen - gibt es sie in Nehrim? Falls ja, wo?

Euer verzweifelter Ghost Buster,

Alan
Re: Lähmungszauber
Post by arvisrend »
Bevor ich ins CS schaue: hast du den Patch installiert? Da haben wir einiges geändert...
Post by Alan »
Hi,

es ist noch nicht so lange her dass ich Nehrim heruntergeladen habe (2 Monate?), es kann aber durchaus sein dass ich den Patch noch nicht habe. Allerdings muss ich dazusagen: ich wusste auch nicht dass es einen gibt. Werde das gleich mal nachprüfen, inzwischen schonmal danke :)

Gruß,

Alan

EDIT: Tatsächlich - ich hatte den neuesten Patch nicht! Allerdings warnt mich das Setup vor der veralteten Oblivion-Version, werde das jetzt auch mal beheben, alles neu installieren und hoffen dass es danach noch funktioniert :)

Danke für die Hilfe!

Alan
Last edited by Alan on 20.03.2011 16:01, edited 1 time in total.
Post by arvisrend »
http://nehrim.de/dataDV.html Da gibt es 1.1.1.1, das ist momentan der neueste.
Wenn du ihn installiert hast, sag bitte Bescheid, ob das Problem gelöst ist.
Post by Alan »
Hi,

mit dem Patch funktioniert's WESENTLICH besser, Problem gelöst würde ich sagen :)

Gruß,

Alan
Post by arvisrend »
Cool.

Wenn deine Oblivion-Version veraltet ist, solltest du sie schleunigst auf 1.2.0416 patchen. Falls du dazu nicht Nehrim neuinstallieren willst, patche dein Oblivion und kopiere die gepatchte oblivion.exe dann in deinen Nehrim-Ordner. SOLLTE zumindest wohl so gehen.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1