Post Reply
16 posts • Page 1 of 2
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe bei einem Quest.
Man muss Naratzul Arantheal befreien, ich komm ganz normal zu ihm durch, erledige mit ihm den Gegner der sich uns in den Weg stellt . Dann teleportiert er uns raus und wir landen bei einem Grab, Melvin ist weg, Quest beendet. Naratzul meint nur " für die freiheit der Menschen" un ich kann mich nur noch im Umkreis von ein paar schritten bewegen und nicht wegteleportieren. Ist das ein Bug oder habe ich etwas falsch gemacht? :?
Danke schon mal ihm voraus. :)
Melvin? Lad bitte deine Save hoch.
ich hab diese szene schon x-mal wiederholt.
Wir besiegen den Erzseraph Arazdor, Naranthul teleportiert uns ruas.
Melvin läuft mir schon die ganze hinterher und ist dann weg, Quest beendet. :?
Die Datei der Saves ist zu groß, über 2MB
Ich kann keine hochladen.
Sorry :?
Daß Melvin dir hinterherrennt, ist ein alter Bug. Bist du sicher, dass du Patch 1.1.1.1 hast? Mit dem sollte das nicht mehr passieren.

Und die Save kannst du zippen.
Ich hab mir den Patch downgeloaded.
Und mit dem soll der Quest dann funtionieren?
Danke für die Hilfe :D
Danke für den Tipp fürs zippen :)
Attachments
Sorry, ich befürchte, deine Save ist kaputt. Du hast anscheinend ohne Patch den Seelenschindertempel betreten.
Kannst es mit der ESP-Datei hier http://www.sureai.net/forum/tracker.php?p=4&t=1344 versuchen (ESP aktivieren, Spiel laden, Spiel speichern, ESP wieder deaktivieren!). Allerdings ist deine Save dafür zu weit in der Quest. Du brauchst eine Save, wo du noch im Nebelturm bist, oder eine noch ältere.

Der Bug, daß Melvin dir die ganze Zeit gefolgt ist (er sollte seit MQ09 tot sein!), läßt sich auch nicht durch Patchinstallation "nachträglich" beheben (der Patch verhindert nur, daß er entsteht), aber du kannst Melvin aus der Konsole heraus anklicken und "disable" schreiben.
Ich probier den Quest jetzt noch mal neu mit dem neuen Patch
Ich habe grad gesehen, ich hab die Version Nehrim Release DE 1.2.0416
Soll ich mit der den Quest neu anfangen?
Post Reply
16 posts • Page 1 of 2