Tag mal wieder,
ich bin jetzt fast fertig mit Burg Teldor, was noch fehlt sind Tagesabläufe der NPC's und eine Taverne, und natürlich der Quest. Ich habe Ayonbird, der mir beim Scripting und dem Quest hilft, angeschrieben, doch bis jetzt noch keine Rückemeldung erhalten. Seine letzte Anmeldung war 8.2.11 oder so. Kann ja sein, dass er nicht da ist, aber das ist ja auch egal. Wollte jetzt halt nur Fragen, ob ihr überhaupt noch bereit seid, etwas zu warten bis eben Alles fertig ist, inklusive Quest, Tagesabläufe, etc.
Würde mich freuen, wenn ihr weiter an der MOD interessiert seid!
Grüße, Seelenschinder
P.S.: Der Link zum Topic mit Screenshots und Info's befindet sich hinter dem Bild in der Signatur
ich bin jetzt fast fertig mit Burg Teldor, was noch fehlt sind Tagesabläufe der NPC's und eine Taverne, und natürlich der Quest. Ich habe Ayonbird, der mir beim Scripting und dem Quest hilft, angeschrieben, doch bis jetzt noch keine Rückemeldung erhalten. Seine letzte Anmeldung war 8.2.11 oder so. Kann ja sein, dass er nicht da ist, aber das ist ja auch egal. Wollte jetzt halt nur Fragen, ob ihr überhaupt noch bereit seid, etwas zu warten bis eben Alles fertig ist, inklusive Quest, Tagesabläufe, etc.
Würde mich freuen, wenn ihr weiter an der MOD interessiert seid!
Grüße, Seelenschinder
P.S.: Der Link zum Topic mit Screenshots und Info's befindet sich hinter dem Bild in der Signatur
Ich bin immer noch total an deiner Mod interessiert und hatte mir sogar schon sorgen gemacht das er gar nicht mehr raus kommt da ich über einen längeren Zeitraum hinweg nichts mehr darüber gelesen hatte.
Find es toll das du noch daran arbeitest und wünsche ein gutes und schnelles voran kommen
edit: wegen ayonbirds letzter anmeldung 08.02.11 ist heute also war er heute das letzte mal on is ja noch nich solange oder
Find es toll das du noch daran arbeitest und wünsche ein gutes und schnelles voran kommen
edit: wegen ayonbirds letzter anmeldung 08.02.11 ist heute also war er heute das letzte mal on is ja noch nich solange oder
Danke, für deine Interesse und die schnelle Antwort 
Ja, ich gebe die Mod doch nicht einfach so auf
Sie wird auf JEDEN Fall released werden, was auch passiert
Hab auch selbst gemerkt, dass ich mich mal wieder melden muss, damit keiner denkt, es würde nichts mehr kommen.
Hatte auch lange ein wenig Sorge, das Nehrim bzw. Oblivion "ausgedient" hat, da kommt das AddOn, was bald kommen soll ja gerade recht, um die popularität noch mal zu steigern und viele Leute sich für die Mod interessieren
Beste Grüße
Ja, ich gebe die Mod doch nicht einfach so auf
Sie wird auf JEDEN Fall released werden, was auch passiert
Hab auch selbst gemerkt, dass ich mich mal wieder melden muss, damit keiner denkt, es würde nichts mehr kommen.
Hatte auch lange ein wenig Sorge, das Nehrim bzw. Oblivion "ausgedient" hat, da kommt das AddOn, was bald kommen soll ja gerade recht, um die popularität noch mal zu steigern und viele Leute sich für die Mod interessieren
Beste Grüße
Also, ich warte auch scon was länger auf deise mod, und wüärde es verdammt nochmal schade finden, wenn du die aufgeben würdest, da das ja nichtso ist, kann ich erstma wieder tief luft holen, und vlt. noch ne woche warten!!! xD
aufjedenfall, gehören die tagesabläufe und die quest, u.s.w. dazu!
dafür, sollten wir nochmal geduld aufbringen! xD
ich freu mich für meinen teil schon sehr, da jetzt wenigstens feststeht, das wir bald damit rechnen können!
aufjedenfall, gehören die tagesabläufe und die quest, u.s.w. dazu!
dafür, sollten wir nochmal geduld aufbringen! xD
ich freu mich für meinen teil schon sehr, da jetzt wenigstens feststeht, das wir bald damit rechnen können!
Na dann weiß ich ja, dass sich noch viele dafür interessieren und somit werd ich mich ins Zeug legen 
Das erwarten wir aber auch!!!!! xD
Ich freu mich schon sehr!
Also hau rein!
xD
Ich freu mich schon sehr!
Also hau rein!
xD