Hallo, bitte vergeben Sie mir im voraus fuer meinen total schlechten Deutsch! 
Mein Rechner ist 32-bit, Windows Vista, ich habe Oblivion GOTY (Englische).
Ich habe die Installer fuer Nehrim heruntergeladet mit Bittorrent, aber wenn ich daran klicke, um das Spiel zu installieren, gar nichts geschieht. Das Rechner friert ein, und ich muss dann Ctrl-Alt-Delete um das Rechner zuzubereiten. Ich dachte, dass vielleicht das Problem mit der Datei war, also habe ich die Installer von einer anderen Webseite heruntergeladet (moddb.com). Aber es funktioniert noch gar nicht. Leider kann ich nichts um diesem Problem an der Internet oder in dieser Foren finden. Ich will viel Nehrim zu spielen
Danke fuer eure Hilfe im voraus!
Mein Rechner ist 32-bit, Windows Vista, ich habe Oblivion GOTY (Englische).
Ich habe die Installer fuer Nehrim heruntergeladet mit Bittorrent, aber wenn ich daran klicke, um das Spiel zu installieren, gar nichts geschieht. Das Rechner friert ein, und ich muss dann Ctrl-Alt-Delete um das Rechner zuzubereiten. Ich dachte, dass vielleicht das Problem mit der Datei war, also habe ich die Installer von einer anderen Webseite heruntergeladet (moddb.com). Aber es funktioniert noch gar nicht. Leider kann ich nichts um diesem Problem an der Internet oder in dieser Foren finden. Ich will viel Nehrim zu spielen
Danke fuer eure Hilfe im voraus!
Falls English besser für Dich ist, haben wir auch einen /If the english language is easier for you, we also have a >ENG-Support<
Hier ist denke ich die Hilfe zu Deinem Problem:
Eng Install Guide (do this or new game doesn't work)
Oder auf Deutsch in der "Nehrim_LiesMich.pdf", die dem Nehrim-Installer hinzugefügt ist unter "Nehrim Starten".
Viel Glück
Hier ist denke ich die Hilfe zu Deinem Problem:
Eng Install Guide (do this or new game doesn't work)
Oder auf Deutsch in der "Nehrim_LiesMich.pdf", die dem Nehrim-Installer hinzugefügt ist unter "Nehrim Starten".
Viel Glück
Danke fuer deine Antwort, ich spreche Englisch aber ich dachte dass ich mehr Hilfe bei diese Foren bekommen koennte, weil das Spiel Deutsch ist. Leider ist das Install-Guide nicht nuetzlich, weil das Installer-Programm fuer mich nicht lauft. Mein Problem ist, ich (doppel)klicke an der Nehrim-Installer-Datei aber nichts geschieht. Ich habe keine Idee warum. Manchmal friert meinen Rechner ein, wenn ich an der Nehrim-Installer-Datei klicke. Haben Andere dies Problem gehabt?
Ich denke du musst einfach laenger warten. Die installer muss sich erst entpacken, bevor er anfaengt zu installieren.
Hey,
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die Installationsdatei mit Doppelklick oder Rechtsklick öffne, leuchtet kurz der blaue Kreis aber es passiert nichts. Wenn ich es allerdings anhand von "Als Administrator öffnen" starten will kommt der blaue kreis und bleibt. Außerdem hängt sich der Windowsexplorer auf, aber sonst passiert nichts.
Ich hoffe, ihr könnt uns irgenwie helfen
Edit: Also damit hätt ich ja nicht gerechnet. Nach 30 Min warten startete der Installer nun endlich. Hoffe alles verläuft gut^^
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die Installationsdatei mit Doppelklick oder Rechtsklick öffne, leuchtet kurz der blaue Kreis aber es passiert nichts. Wenn ich es allerdings anhand von "Als Administrator öffnen" starten will kommt der blaue kreis und bleibt. Außerdem hängt sich der Windowsexplorer auf, aber sonst passiert nichts.
Ich hoffe, ihr könnt uns irgenwie helfen
Edit: Also damit hätt ich ja nicht gerechnet. Nach 30 Min warten startete der Installer nun endlich. Hoffe alles verläuft gut^^
Dann hat er 30 Minuten gebraucht, um sich zu entpacken. Das ist eine lange Zeit. Ist es moeglich das irgendetwas deine Festplatte beschaeftigt hat, z.B. das Kopieren von Dateien oder Defragmentierung/Virenscan?
Das mag nicht unbedingt helfen, aber wer weiß:
Ich hatte unter Windows 7 schon bei einigen Installationen das Problem, das der Rechner erstmal nichts macht wenn man die Installation startet.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Nehrim war u.U. auch dabei.
Was mir aber manchmal geholfen hat ist, über den Task-Manager die Installationsroutine bei den aktiven Programmen/Prozessen zu suchen und manuell dorthin zu schalten.
Aus irgendeinem Grund zickt Win7, gerade wenn er Admin-Rechte vergeben will da manchmal rum.
And in English:
One thing that sometimes helped me when encountering similar problems is to look for the installer in the task-manager and try to switch to it by hand.
It seems that at least for me Win7 sometimes has troubles when trying to ask for admin-rights, causing the installer to stay in the background for a very long time.
Ich hatte unter Windows 7 schon bei einigen Installationen das Problem, das der Rechner erstmal nichts macht wenn man die Installation startet.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Nehrim war u.U. auch dabei.
Was mir aber manchmal geholfen hat ist, über den Task-Manager die Installationsroutine bei den aktiven Programmen/Prozessen zu suchen und manuell dorthin zu schalten.
Aus irgendeinem Grund zickt Win7, gerade wenn er Admin-Rechte vergeben will da manchmal rum.
And in English:
One thing that sometimes helped me when encountering similar problems is to look for the installer in the task-manager and try to switch to it by hand.
It seems that at least for me Win7 sometimes has troubles when trying to ask for admin-rights, causing the installer to stay in the background for a very long time.
bei dateien die so gross sind ist das normal, und wenn n virenscanner aktiv ist gehts nochmal laenger... und wenn der pc nicht mehr de schnellste ist, hardware bedingt oder wartungs bedingt gehts nochmal laenger