Post Reply
15 posts • Page 2 of 2
Post by Waron »
Banditen haben immer nur leichte Rüstungen.
es gibt viele Mods welche Banditen Glass- und Elfenrüsstungen verwehren.
Post by f3N3k »
Lord Dagon wrote:
[....] und haben stellenweise einen gewissen Gothic-Look[...]
:shock: Nein, bitte, keine nur leicht mit Fetzen bekleideten Mädchen mit zu viel Wimperntusche! :shock:

(Auch wenn mir vollkommen klar ist, dass dies nicht in diesen Thread gehört: Es musste sein!)
Post by Metanoeite »
Neeeein so meinte ich das nicht. :wink: Die Teile sind etwas düsterer, z.B. mit dunklen Runen verziert, aber keine Gruftiekleider. :wink:
Post by Tobi^^ »
...keine Glasrüssi^^...endlich die hat mich schon immer genervt .... find die gehört einfach net in die Welt^^.........selbiges denke ich von der dwemer rüssi...mit der sieht man aus wie ein verrostetter Zyborg^^....und was ich noch zu der sache mit den Gegenständen sagen kann, fand es schon in Morrowind nervig, das man immer mit sauteuren/wertvollen gegenständen überhäuft worden is, die man dann bei keinem Händler loswerden konnte ... ihr habts wenigstens so gemacht, das die HÄndler in ARtwend genug Gold hatten^^....aber in morrowind, war das komplett IMBA

P.S. gehört hier zwar ent rein, aber nur aus Neugier, wird man die Zwerge als Rasse für den Spieler auswählen können?
Post by Dunkler Tod »
Mr Free wrote:
Ich wollte bei diesem Anlass mal loswerden, dass ich noch NIE einen BAnditen in daedrischer Rüstung gesehen habe (höchstens mit GlasrüstungsTEILEN).
Wenn dann würde man Marodeure mit schwerer Rüstung sehen, aber bei denen finde ich höchstens eine Ebenholzrüssi.
Welchen Level hast du denn?
Bei mir rannten andauernd welche mit daedrischer Rüstung rum, bevor ich auf Warcry und Rafim umgestellt hab.
da war ich so lv30
Post Reply
15 posts • Page 2 of 2