Post Reply
36 posts • Page 4 of 4
cooles lets Play (deine Sprüche sind cool)

Wusst erst garnet das du auch lets play von nehrim machst.Wenn man das bei youtube eingibt findet der nur die von JustMetalCore bei mir.

Vorschlag:
Würd mir wünschen wenn du in Erothin ma zum Hafen gehst da gibts noch ne coole Nebenquest.
hi nad, hab mir gerade dein neustes video (#104) angeschaut. sehr nett gemacht und nice dietrich skill ;)
hab da ein klitzekleine frage: auf der worldmap haben deine bereits besuchten dungeons ein "[clear]" am ende des namens. wie kriegt man das da hin?
und noch eine zweite frage mit der ich mich sicher blamiere (nach über 40h nehrim spielzeit): hab gesehn, dass du, ohne ins inventar zu wechseln, von bogen aufs schwert gewechselt hast. wie macht man das?
2te Frage: Quickslots. Schwert auf 1, Bogen auf 2. Genauso wie Zauber.
konnte mir meine erste frage gerade selbst beantworten: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2069
hast du das lets play pausiert oder so.Das letzte video is doch schon ne weile her :?:
Es gibt immer dann ein Update, wenn ich Zeit und Lust habe. Zum Beispiel heute gibts ein kleines Update-Video. Ich hab keinen festen Plan und will auch keinen machen. Ich spiele halt immer dann Nehrim, wenn ich auch Bock drauf hab. Außerdem will ich ja noch die ganzen optionalen Dungeons erforschen. Da habe ich ja schon gesagt, dass ich das nicht aufnehmen werde. Und da das einige sind, dauert das auch n bischen.
Post Reply
36 posts • Page 4 of 4