Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Ersteinmal :
Hallo allerseits und danke an das SureAi Team für dieses großartige Spiel und den Aufwand den ihr in es gesteckt habt :)

Ich habe Nehrim bereits in der Vergangenheit ausgiebig gespielt und wollte es nun wieder tun allerdings habe ich diesmal bei der Installation Probleme obwohl ich den selben Installer benutzte den ich bereits vor einem halben Jahr gedownloadet habe und der damals einwandfrei funktionierte. Jetzt habe ich allerdings von xp auf windows 7 gewechselt und kurz vor Ende der Installation kommt die Fehlermeldung "Die Quelldatei ist beschädigt" bei folgenden beiden Dateien:
- Data/Textures/clothes/spectacles/Gogglesilver.dds
und
-Data/Video/Oblivion iv logo.bik

Ich habe dann den Installer nocheinmal gedownloadet aber bei diesem kommt diesselbe Fehlermeldung bei der Datei "meshdata.bsa". Ich habe wegen meiner sehr langsamen Internetanbindung momentan weder wirklich Zeit noch Lust den Installer nocheinmal zu downloaden und wollte daher fragen ob die beiden oben von mir erwähnten Dateien wichtig sind fürs Spielen in irgendeiner Form bzw. ob diese Textur oft verwendet wird und daher ob ich viele Texturfehler zu sehen bekommen werde ?
Ich wäre allerdings auch sehr dankbar wenn jemand die Funktionierende Datei mir in irgendeiner Form zukommen lassen könnte sofern das Team von SureAi nichts dagegen hat und es keine Copyright Probleme deswegen gibt.
Post Reply
1 post • Page 1 of 1