Angeregt von dem 'Gruseligster Dungeon' Thread, würde es mich mal interessieren, was euer coolster Moment war. Also das beeindruckenste 'Wow!' Erlebnis. Sei es eine besondere Aussicht oder ein Skriptereignis oder was auch immer.
Bei mir war es:
Bei mir war es:
So wirklich kann ich mich nicht entscheiden, aber zu meinen favoriten zählen:
Am besten fand ich immer noch:
Ach der coolste Moment war
ich finde auch noch das Gespräch mit Tyr sehr gut aber am allergeilsten find ich immer noch den Trailer selbst den find ich sogar besser als die von fast allen anderen Spielen
Ich habe drei coolste Momente im Spiel:
1. Ganz Anku ist wirklich der Hammer. Als großer Held kommt man sich da winzig vor.
2. Die Belagerung von Cahbaet. Realistisch gemacht mit den Bogenschützen. Und als dann noch diese Geschoss einschlägt...einfach geil.
3. Als ich Zerobilon geschaft hatte und auf der Ausichtsplatform stand. Die Sonne schien und man hatter einen richtig coolen Ausblick.
1. Ganz Anku ist wirklich der Hammer. Als großer Held kommt man sich da winzig vor.
2. Die Belagerung von Cahbaet. Realistisch gemacht mit den Bogenschützen. Und als dann noch diese Geschoss einschlägt...einfach geil.
3. Als ich Zerobilon geschaft hatte und auf der Ausichtsplatform stand. Die Sonne schien und man hatter einen richtig coolen Ausblick.
Der Abstieg in die Zwergenmine und der Weg zur Stadt und zum König ist für mich das Highlight in Nehrim.
Verdammt gut gemacht.
Verdammt gut gemacht.