Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Hi, habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich Nehrim einfach genial finde und schon das Original Oblivion viel gemoddet habe.
Leider habe ich selbst noch keine Mods erstellt, weil mir dazu das Know-How und die Zeit fehlt. Da ich jetzt schon seit ein paar Wochen Nehrim spiele und auch schon einige Mods dafür installiert habe, habe ich mir nochmal ein paar Mods für Oblivion angeschaut und bin dabei auf diesen hier gestoßen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7103
Leider funktioniert die AddMapMarkers.esp nicht für Nehrim, was ich echt schade finde, denn genau so eine Mod habe ich gesucht.
Der Uploader dieser Mod war schon seit 2009 nicht mehr aktiv und ist dementsprechend auch nicht mehr zu kontaktieren.
Jetzt meine Frage an Euch: Kann vielleicht irgendjemand diese Mod für Nehrim konvertieren :?:
Wäre echt sehr dankbar dafür!

Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit um alle Mapmarker anzuzeigen? (Aber so, dass sie als noch nicht besucht angezeigt werden!)
Der Consolen-Befehl TMM 1 aktiviert ja leider alle Marker als besucht...
Last edited by TecDemonic on 30.01.2011 09:11, edited 1 time in total.
Versuch mal meinen Mod.

http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 605#p18605

Damit werden alle Mapmarker in der Umgebung aufgedeckt und als "nicht besucht" angezeigt. Die Auswahl für die Beschriftung kannst du ja abbrechen.
Ja, mit Deiner Mod habe ich auch schon geliebäugelt, aber leider bekomme ich bei mir OBSE nicht zum laufen...
Denke mal, es liegt an der "modifizierten" EXE von Oblivion. Aber vielleicht kannst Du mir ja sagen, wie man dieses Problem
umgehen kann!?
Man könnte im CS per Hand alle Map markers als "visible" markieren.
@J-man: Könntest Du das vielleicht mal machen? Kenne mich selbst leider nicht mit dem CS aus...
Das wär echt super nett!
Also OBSE sollte eigentlich automatisch mit dem Nehrim-Launcher gestartet werden. Vorausgesetzt du hast mindestens Version 1.0.4.0 installiert.
Inzwischen läuft OBSE bei mir... aber dieAddMapMarkers mod wurde leider (noch) nicht konvertiert! :(
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1