tag allerseits.
spiele nun schon ziemlich lange nehrim und bin immernoch schwer begeistert. vor allem die neue steinwelt gefällt mir sehr gut. ne orginelle idee
daumen hoch weiter so.
ich hab heute mal ein wenig das cs "durchwühlt" und gesehen das die nexushallen ja quasi schon sogut wie fertig sind. habe mich dann mal per console reingebeamt ums mir anzuschauen die räume sind bis auf die lagerhallen und die eingangshalle scheinbar alle fertig oder zumindest nahe dran.
daher meine frage : kommen die hallen demnächst noch oder erst mit dem addon? oder gar überhaupt nichmehr? :/
mfg
spiele nun schon ziemlich lange nehrim und bin immernoch schwer begeistert. vor allem die neue steinwelt gefällt mir sehr gut. ne orginelle idee
ich hab heute mal ein wenig das cs "durchwühlt" und gesehen das die nexushallen ja quasi schon sogut wie fertig sind. habe mich dann mal per console reingebeamt ums mir anzuschauen die räume sind bis auf die lagerhallen und die eingangshalle scheinbar alle fertig oder zumindest nahe dran.
daher meine frage : kommen die hallen demnächst noch oder erst mit dem addon? oder gar überhaupt nichmehr? :/
mfg
Die Quest ist aber alles andere als fertig, da fehlen noch Ideen. Wenn LordDagon sie bekommt, kommt auch die Quest.
Und was ist mit der Drachenhöhle oder diesem Portal in den Bergen im Nord-osten?
Ich finde es immer schade, wenn man auf Orte stößt, die aber dann noch verschlossen sind...
Ich finde es immer schade, wenn man auf Orte stößt, die aber dann noch verschlossen sind...
Das Portal ist der Ausgang aus der Drachenhoehle, da solltest du eigentlich rein koennen.
ich glaube er meint das darthomir? < (schreibt mann evtl. nicht so nicht steinigen bitte^^) portal nicht den ausgang der drachenhöhle. die ist ja betretbar schon länger. die hallen fänd ich halt am interresanten von den fehlen dungeons. hoffe da kommt demnächst was neues mal 
mfg
mfg
Oh, der Drachenhort ist ja wirklich offen! Mit welchem Patch wurde das denn gemacht? Im Changelog stehts auf jeden fall nicht...
doch tut es
is aber schon nen weilchen her das die aufgemacht wurd.
Meinst du damit den Punkt "Neue Dungeons" beim Patch 1.0.6.0 ?
Da hätte man vielleicht etwas ausfühlicher sein können... ach egal
Da hätte man vielleicht etwas ausfühlicher sein können... ach egal
ja genau der war es!