Hallo, ich habe ein Problem mit der Quest 'Darius Schatzsuche':
Zu sagen ist, dass ich Nehrim von 1.0.5.1 auf 1.1.0.5 gepatcht habe. - Ob vor oder nach der Annahme von Darius' Quest weiss ich leider nicht mehr.
Vielen Dank für die Hilfe!
Vielen Dank für die Hilfe!
Darius war in 1.0.5.1 noch nicht da. Am besten du lädst deine Save hoch.
Die drei Schlüsselsteine liegen im Haupttempel auf dem Stein-Pult mit der Schatztruhe herum. Sie werden wegen ihrer Transparenz aber gerne übersehen. Schau noch mal genau.
Hier ist mein Savegame:
Falls ich irgendeinen dummen Fehler gemacht habe, entschuldige ich mich schonmal im Voraus!
Edit: @Hoxyd: Das Problem ist ja, dass ich nicht mehr in den Haupttempel reinkomme! o.o
Falls ich irgendeinen dummen Fehler gemacht habe, entschuldige ich mich schonmal im Voraus!
Edit: @Hoxyd: Das Problem ist ja, dass ich nicht mehr in den Haupttempel reinkomme! o.o
Attachments
Save 759 - Nhosneruh - Der Wald von Salathin (Stufe 14-24), Level 22, Playing Time 36.41.31.ess
(2.84 MiB) Downloaded 119 times
Noch eine Frage zum Quest: Ich hatte das Quest mit meinem Char abgeschlossen, aber irgendwann habe ich dann den Aushängezettel nocheinmal gelesen - und die Startmeldung bekommen, als ob ich es noch nicht angefangen hätte. Es kann sein, dass das Quest durch ein Update zurückgesetzt wurde, kann aber auch passiert sein, weil ich meine Rasse nachträglich umgeändert habe.
Ah, hast du nicht direkt von 1.0.5.1 auf 1.1.0.5 upgedatet? Irgendwo um 1.0.7.5 herum hat sich die ID der Quest samt der einiger Objekte (ich glaube, die Schlüsselsteine waren darunter) geändert und alte Saves konnten die Quest nicht mehr abschließen. Stattdessen konnten sie sie neu anfangen, aber dann fehlten wieder die Schlüssel. Du kannst probieren, die Türen mit Cheats aufzubekommen, aber sonst weiß ich auch nicht weiter. Das war eine der Sachen, die beim Patchen nicht abwärtskompatibel sind.
Eigentlich habe ich direkt von 1.0.5.1 auf 1.1.0.5 gepatcht. Das weiss ich noch, da als ich Nehrim angefangen hatte die Update-Server gerade down waren und ich deswegen im Internet nach dem Patch 1.1.0.5 suchen musste (fälschlich erst 1.0.5.1 downgeloadet und damit gespielt bis ich es gemerkt hatte - Irgendwie die Zahlen verdreht *grins*). Der Download-Link auf der Nehrim-Hauptseite war zu der Zeit auch nicht verfügbar.
Zum Cheaten: Hättest du da vielleicht einen Code mit dem ich an den Schlüssel für den Haupttempel rankomme, die 3 anderen Schlüssel liegen unter Umständen ja noch da unten. (Falls nicht wäre der Code für die 3 anderen Schlüssel auch von Nöten, oder sind das alles die Gleichen?)
Zum Cheaten: Hättest du da vielleicht einen Code mit dem ich an den Schlüssel für den Haupttempel rankomme, die 3 anderen Schlüssel liegen unter Umständen ja noch da unten. (Falls nicht wäre der Code für die 3 anderen Schlüssel auch von Nöten, oder sind das alles die Gleichen?)
Konsole öffnen-->Auf die Tür klicken-->"unlock" eintippen-->Eingabe-->Konsole schließen
@greenlight Das scheint in diesem Falle nicht zu funktionieren. Die Konsole meldet zwar 'Unlocked Schlüsselsteinpfeiler' (Oder so ähnlich), aber es tut sich nichts. Wenn ich versuche ihn zu öffnen kommt nach wie vor die Meldung, dass mir der Schlüsselstein fehle...
Trotzdem 'Danke' für die Antwort! : )
Trotzdem 'Danke' für die Antwort! : )
Schade, dann ist das wohl Questmäßig verschlossen