TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
hi,
ich hab mir grad die Arktwend instal datei runtergeladen,
und wen ich jetzt die ArktwendSetup starte, läd er bis 100% und dann kommt immer die nachricht;
Fehler beim Überschreiben der Datei:
C:\Windows\temp\a.bmp
Klicken sie auf Abrechen..........
[Abrechen] [Wiederholen] [Ignorieren]
wsa soll ich jetzt tun
Ps: ich hab MW unter D:\morrowind...allso nich in nem extra Bethesda ordner, ich hoffe des gibt keine probs ;p
ich hab mir grad die Arktwend instal datei runtergeladen,
und wen ich jetzt die ArktwendSetup starte, läd er bis 100% und dann kommt immer die nachricht;
C:\Windows\temp\a.bmp
Klicken sie auf Abrechen..........
[Abrechen] [Wiederholen] [Ignorieren]
wsa soll ich jetzt tun
Ps: ich hab MW unter D:\morrowind...allso nich in nem extra Bethesda ordner, ich hoffe des gibt keine probs ;p
Hast du mal mit ignorieren probiert? Dann müsste es normal funktionieren.
PS: Welche Windowsversion hast du? Ist ist möglich, das der Installer bei Windows Vista Probleme verursacht... Ich habe kein Vista und kann es aus diesem Grund nicht testen.
PS: Welche Windowsversion hast du? Ist ist möglich, das der Installer bei Windows Vista Probleme verursacht... Ich habe kein Vista und kann es aus diesem Grund nicht testen.
also, ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ICH hatte auch mal so ein Problem, und zwar hatte ich den Arktwend Installer auf nem USB-Stick drauf, weil ich das bei einem Kumpel installieren wollte, und sein I-Net ging nicht
naja, und da kam auch so bei 100% ne Fehlermeldung, ich glaub sogar die gleiche. Die Datei da ist glaub ich das Bild im Hintergrund während der Installation, da kannst du (konnte ich zumindest
) einfach ignorieren.
So, ich hoffe, das ist nützlich, wenn nicht, einfach löschen
naja, und da kam auch so bei 100% ne Fehlermeldung, ich glaub sogar die gleiche. Die Datei da ist glaub ich das Bild im Hintergrund während der Installation, da kannst du (konnte ich zumindest
So, ich hoffe, das ist nützlich, wenn nicht, einfach löschen
jo thx euch =)
bis auf die 2te meldung
C:\Windows\temp\maintehma.wave
hatt alles geklapt =)
wens im game noch probs gibt meld ich mich ;p
und zu win, ich hab win2k (sp3 glaub ich) ^^
*grml*
mein pc is zu schlecht, ruckelt die ganze zeit, auser ich senke demütig mein haupt und bewudere den boden ^^;p
bis auf die 2te meldung
C:\Windows\temp\maintehma.wave
hatt alles geklapt =)
wens im game noch probs gibt meld ich mich ;p
und zu win, ich hab win2k (sp3 glaub ich) ^^
*grml*
mein pc is zu schlecht, ruckelt die ganze zeit, auser ich senke demütig mein haupt und bewudere den boden ^^;p