Post Reply
16 posts • Page 1 of 2
Liebes Nehrim Team,

ich habe ein Problem mit dem aktuellen Patch. Dieser läßt sich NICHT auf eurer Homepage herunterladen. Ich bekomme immer den Hinweis, ich hätte keine Erlaubniss auf den Server zuzugreifen????? Das Problem ist bei den andeen Patches NIE aufgetreten. Woran konnte das liegen?

Gibt es den Quest Die Nexushallen von Treomar unterdessen??

Gruß,

Lorenz
Die Nexushallen sind auch im aktuelle Patch noch nicht fertig. Das Download-Problem gab es vor ein paar Tagen schonmal, ist wohl ein Server-Problem.

Hoxyd hat diesen Link als Ausweichmöglichkeit gepostet, der sollte funktionieren:

http://dl3.sureai.net/download/update/n ... 0.5_DE.exe
Ok vielen Dank. Es hat jetzt funktioniert. Eine Sache noch: Aus irgendeinem Grund kann ich die Teleporter Zauber NICHT mehr benutzen bzw. es passiert einfach nichts, trotz Rune. Woran liegt das ???
Hast Du evtl. tgm (godmode) eingesetzt? Dann funktioniert nämlich der Teleport nicht.
NEIN hab ich nicht. Alle anderen Zauber funktionieren. Hast du eine Idee?

Noch etwas: Seit einiger Zeit wird mein Bildschrim plözlich SCHWARZ. Ich muß das Spiel dann immer komplett beenden und wieder neu starten. Ist das ein Bug??

Gruß,
Lorenz
Sicher daß du Teleportsteine hast und nicht diese Runen, aus denen man Zauber lernen kann?
Daß alle anderen Zauber funktionieren, bedeutet nicht daß du kein TGM hast.
Daß der Bildschirm schwarz liegt, KÖNNTE daran liegen daß du schleichst und eine nVidia-Karte hast. Das kann man nicht fixen, außer indem du aufhörst zu schleichen. Oder hängt sich das Spiel auch noch auf?
NEIN TGM ist off und ja ich HABE 13 (!) Teleporterrunen. WEnn du willst kann ich mal meinen Save hochladen, vieleicht hilft das euch
Wir sind hier im Supportbereich, immer her mit dem Save! 8)
Ok hier ist der Save. Zur Info: Ich bekomme wenn ich den Teleport-Zauber benutzen will immer die Meldung: Das ist im Moment nicht möglich! Aber schaut mal selbst, vieleicht findet ihr ja den Grund für das Problem. Aber vielen Dank im Voraus
Attachments
[+]
Mein lieber Lorenz,
Ich habe noch NIE so einen Char gesehen! Der ist ja mal heftig überscillt! WOW :shock: :!:
Alchemiescill auf 105 und noch nie einen Trank zubereitet, hunderte von Zaubern von denen die meißten "<fehlender Name>" heißen, Beschörungszauber aller Art, einen Teleportzauber namens "Script Effect" (?!?), fast alle Attribute auf WEIT über 100 ohne erkennbaren Grund und das mit Level 33, nur 49 abgebrochene Dietriche und 5 erzählte Witze, 11 gesammelte Lernpunke aber massenhaft Scills die bis unter die Decke reichen, 1,9Mio Gold und ein Standartinventarvolumen von z.Z. 853/1192 :?: :?: :?: Und das ist nur die winzige Spitze des Eisbergs, WTH :!:
Ich frage am besten garnicht erst wie Du diese ganzen "Verbesserungen" in Deinen Char bekommen hast, denn die Antwort würde micht wohl zutiefst erschrecken!

Zu Deinem Probelm:
-Funktioniert der Teleportzauber noch bei alten Saves?
-Wenn JA, ab wann tut er es nichtmehr?
-Ich schätze mal, dass Du irgendeine Mission "versehentlich" intrigriert hast (z.B. mit einem Consolenbefehl oder einem externen Tool (Trainer)), somit ist ein Script nicht ausgelaufen und Dein Game denkt noch, dass Du Dich mitten in einem gescripteten Bereich befindest.
Wenn ich mir mal so Deine Missionslogs ansehe, würde ich mal auf die Steinwelt tippen, weil Du dort als letztes dieses Script aktiv hattest.
-Als zweite Möglichkeit währe hier noch der Fehler im der "MQ00Morten: Belagerung der Hexer" zu nennen, die bei Deinem Char seltsamer Weise noch aktiv ist, obwohl Du bereits die ganze MQ schon durch hast. Da könnte nun ein Bug entstanden sein. Ist aber unwarscheinlicher....
-Als dritte Möglichkeit nenne ich hier mal ganz einfach, dass die arme TES-Engine mit Deinen "Verbesserungen" absolut überfordert ist und eine der letzten dieser Art wohl den Fehler hervorruft

Meine Herren, an diesen Char werde ich mich noch lange erinnern!
Gruß,
PBU
Post Reply
16 posts • Page 1 of 2