Hallo,
hab noch ein Problem bei meinen Planeten: Wählt man bei einer Verhaftung "In den Kerker gehen" aus, so endet der Dialog und es passiert rein garnichts
Leider habe ich keinen Plan wie ich dem Spiel sagen soll, dass der Spieler in den Kerker teleportiert werden soll wenn man diese Option ausgewählt hat.
Weiß jemand von euch wie das geht?
Lg Künstler der Dekadenz
hab noch ein Problem bei meinen Planeten: Wählt man bei einer Verhaftung "In den Kerker gehen" aus, so endet der Dialog und es passiert rein garnichts
Leider habe ich keinen Plan wie ich dem Spiel sagen soll, dass der Spieler in den Kerker teleportiert werden soll wenn man diese Option ausgewählt hat.
Weiß jemand von euch wie das geht?
Lg Künstler der Dekadenz
hi,
platziere einen X-Marker in der Zelle und nenn ihn irgendwie, z.b. 1Markerzelle.
Dann im Result Script des Dialoges player.moveto 1Markerzelle. (Ich hoffe dieses Resultscript gibts auch im CS, in FO3 geht das so)
platziere einen X-Marker in der Zelle und nenn ihn irgendwie, z.b. 1Markerzelle.
Dann im Result Script des Dialoges player.moveto 1Markerzelle. (Ich hoffe dieses Resultscript gibts auch im CS, in FO3 geht das so)
Nein, so einfach ist es leider nicht.
Ich habe den Wachen einfach der Faction "Wachen" zugewiesen, woraufhin bei einen Diebstahl/Mord der vom Spieler begangen wurde 3 Optionen erscheinen:
-Verhaftung widersetzen
-In den Kerker gehen
-Strafe bezahlen
Klickt man nun die 2 Option an, endet der Dialog und es passiert rein garnichts
Ich habe den Wachen einfach der Faction "Wachen" zugewiesen, woraufhin bei einen Diebstahl/Mord der vom Spieler begangen wurde 3 Optionen erscheinen:
-Verhaftung widersetzen
-In den Kerker gehen
-Strafe bezahlen
Klickt man nun die 2 Option an, endet der Dialog und es passiert rein garnichts
schau mal welcher dialog da zugewiesen ist.
da muss es das resultscript geben und genau hier muss dein XMarker dann agetriggert werden. Wenn du die vanilla dialoge nimmst fehlt dein Kerker im script natülrich, evtl kannst du den da mit reinfusseln. ich kenn das script aber nicht...
da muss es das resultscript geben und genau hier muss dein XMarker dann agetriggert werden. Wenn du die vanilla dialoge nimmst fehlt dein Kerker im script natülrich, evtl kannst du den da mit reinfusseln. ich kenn das script aber nicht...


