Post Reply
554 posts • Page 31 of 56
na dann hatten die damals eben noch keinen Weichspüler :D
Ist außerdem schon meckern auf sehr hohem Niveau, ich selbst würde niemals solche Rüstungen hinbekommen und bin ehrlich gesagt etwas neidisch :shock:
Zum Thema Waldlaeuferruestung: Schwarzbraunes Leder und ein mit Blaettern behangener Umhang, dazu ein rindenbrauner(evtl sogar mit Rindenmuster) Langbogen, dazu Pfeile mit braunen Federn in einem zur Ruestung passenden Koecher (seitlich unter dem Umhang herausschauend). Leider weis ich nicht ob das mit den Pfeilen um dem Koecher umsetzbar ist. Man muesste quasi, solange man die Ruestung anhat, alle Pfeil- und Koechertexturen mit dieser ersetzen. Ansonsten ist das meine Vorstellung einer Waldlauferruestung :p
himmelslicht wrote:
Zum Thema Waldlaeuferruestung: Schwarzbraunes Leder und ein mit Blaettern behangener Umhang, dazu ein rindenbrauner(evtl sogar mit Rindenmuster) Langbogen, dazu Pfeile mit braunen Federn in einem zur Ruestung passenden Koecher (seitlich unter dem Umhang herausschauend). Leider weis ich nicht ob das mit den Pfeilen um dem Koecher umsetzbar ist. Man muesste quasi, solange man die Ruestung anhat, alle Pfeil- und Koechertexturen mit dieser ersetzen. Ansonsten ist das meine Vorstellung einer Waldlauferruestung :p

Gute Idee!!! Meinst du etwa so?
http://www.tesnexus.com/downloads/image ... 226563.jpg
http://www.tesnexus.com/downloads/image ... 229992.jpg
Das ist ja mal derbst geil!!
Oha, nicht schlecht.
ist zwar noch ein bisschen wild, mit so viel haut aber ansonsten bombe!! :'D
Ich haette Torso und Arme auch in Leder gepackt, aber das ist ebenso gut ^^ Hab mir das Leder aber dunkler vorgestellt.
Auf die Kapuze sollten auch noch Blaetter, der Tarnung wegen :p
Ansonsten trifft das meine Idee ziemlich genau. Sieht gut aus :mrgreen:
So ich habe diese Ranger Rüstung ziemlich überarbeitet und wollt wissen was iht davon haltet....
Attachments
1.jpg
schick muss ich sagen
Perfektion einer rüstung.
nen schicken dolch und nen langbogen dazu. [wäre ginial]
wirkt wie so eine wegelagerer rüstung, oder sowas wie robinhood eben :'D
passt perfekt ins mittelreich!
genial..
danke=)
kein ding xD
Post Reply
554 posts • Page 31 of 56