Hi.
Ich weiß nicht ob das schon mal gebracht wurde. Ich hab jedenfalls nichts gefunden.
Ich versuche mich grade ein wenig in Alchemie. Und ich würde mir wünschen das ich meine Rezepte aufschreiben könnte. Es gibt ja Federn, Pergament, und ich glaube auch das eine oder andere Tintenfäßchen gesehen zu haben. Auch würde ich mir gerne notieren wo bestimmte Pflanzen besonders häufig vorkommen, usw.
Für diese Gegenstände gibt es sonst keine Verwendung, oder?
Ich fände das stimmiger als diese Marker-Mods. Ist nur eine Idee. Ich hab auch keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist.
Ich weiß nicht ob das schon mal gebracht wurde. Ich hab jedenfalls nichts gefunden.
Ich versuche mich grade ein wenig in Alchemie. Und ich würde mir wünschen das ich meine Rezepte aufschreiben könnte. Es gibt ja Federn, Pergament, und ich glaube auch das eine oder andere Tintenfäßchen gesehen zu haben. Auch würde ich mir gerne notieren wo bestimmte Pflanzen besonders häufig vorkommen, usw.
Für diese Gegenstände gibt es sonst keine Verwendung, oder?
Ich fände das stimmiger als diese Marker-Mods. Ist nur eine Idee. Ich hab auch keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist.
Ich glaub, für Oblvion gabs mal nen Mod dafür. Der hatte, wenn ich mich richtig erinnere, aber noch ein paar Macken.
Warum nicht einfach analog Zettel und Stift nehmen?
Wäre das nicht zu einfach in der heutigen Zeit ? 
Die verschlampt man so leicht...
PersuadeBugUser wrote:Warum nicht einfach analog Zettel und Stift nehmen?
(Außerdem müßte ich dann erst mal meinen Schreibtisch aufräumen.
Allso gut, ich kann mich gut an eine Oblivionmod erinnern, mit der man Bücher ingame schreiben konnte, aber diese war extrem Laggy und hat somit kaum ihren Sinn und Zweck erfüllt. Allso, es würde funktionieren, aber nicht gut. Ihr könnt ja mal Yahooen und schaun, was die Suchmaschienen euch ausspucken, vielleicht findet ihr die MOD ja wieder. Oder eine Frage in den TES4 oder MODfragen-Bereich stellen, vielleicht kennt jemand noch den Namen.
ABER wie gesagt: "Sie funktionierte nicht richtig"!
Grüße,
Euer noch analog in 2 große Blöcke schreibender PBU
ABER wie gesagt: "Sie funktionierte nicht richtig"!
Grüße,
Euer noch analog in 2 große Blöcke schreibender PBU
Ich hab mir schon gedacht das sowas nicht so einfach umsetzbar ist. Sonst gäbe es sicher mehr Mods dazu. War ja auch nur eine Idee.
Ich schau mich mal um ob ich was finde. Evtl. hat man das gar weiter entwickelt und die Bugs fixen können.
Danke für die Antworten.
Ich schau mich mal um ob ich was finde. Evtl. hat man das gar weiter entwickelt und die Bugs fixen können.
Danke für die Antworten.