oder wie wärs mit
Dunehelm Bellanger
Alric do Rei
Keran Kessertin
Rasco
Raijin
Grim
Malvo
Brace
Dunehelm Bellanger
Alric do Rei
Keran Kessertin
Rasco
Raijin
Grim
Malvo
Brace
Ihr habt doch nichts dagegen dass ich ein paar der Namen bei meinen Planeten benutze,oder? 
Von meiner Seite her nicht... 
würd mich freun wenn ich so nen namen wiedersehen würde
da düst man grad durch die galaxis und dann sieht man einen planeten mit einem namen den man sich ausgedacht hat
mal ne andere frage macht ihr auch armbrüste rein
da düst man grad durch die galaxis und dann sieht man einen planeten mit einem namen den man sich ausgedacht hat
mal ne andere frage macht ihr auch armbrüste rein
ka. Gibts dafür denn ne gute Ressource?
Apropos: Die Eisfestung wird bald wieder da sein.
Freu mich schon drauf
Hier der Originaltext:
Und du hast mich da leicht fasch verstanden. Ich wollte sie als Personennamen und nicht als Planetennamem verwenden.
Aber ich hab noch keinen Planetennamen genauso wenig wie ich einen für die voraussichtlich 3 Dörfer/Städte + 1 zerstörtes Dorf hab.
Gerne nehme ich auch hier Vorschläge entgegen
Apropos: Die Eisfestung wird bald wieder da sein.
Freu mich schon drauf
Hier der Originaltext:
Jan 3, 2011, 9:12pm, kddekadenz wrote:
Why is the Downloadlink dead?
Dianne: It's hidden for now while I fix a few little errors
Aber ich hab noch keinen Planetennamen genauso wenig wie ich einen für die voraussichtlich 3 Dörfer/Städte + 1 zerstörtes Dorf hab.
Gerne nehme ich auch hier Vorschläge entgegen
ok
eisfestung wo???
eisfestung wo???
@Künstler: Was baust du für einen Planeten???(Eis, Tropen, normal/ Wo liegen die Städte???
@ harat1: Guck mal weiter vorne im thread, da steht der Link
Es wird sie dann auch auf meinen fertigen Planeten geben.
@Donald2424: Ich baue an einem Eisplaneten. Von den 3 Dörfern werden 2 im Landesinneren liegen und eines an der Küste + evtl. noch eine Zwergenstadt+ ein zerstörtes Dorf (Nordheim). Die Hafenstadt wird eine florierende Handelsstadt mit reichen Bürgern und evtl. Winkingern werden. Die beiden anderen Dörfer werden ein Jägerdorf(zu 40 % fertig) und ein Krieger- oder Gelehrtendorf (ich bin da noch unschlüssig).
Wenn ich mind. ein Dorf fertig habe mache ich Screenshots und lade sie entweder in einen extra Thread oder eine eigene Website hoch(wollt ich sowieso machen,wegen meiner Mods für andere Spiele).
Es wird sie dann auch auf meinen fertigen Planeten geben.
@Donald2424: Ich baue an einem Eisplaneten. Von den 3 Dörfern werden 2 im Landesinneren liegen und eines an der Küste + evtl. noch eine Zwergenstadt+ ein zerstörtes Dorf (Nordheim). Die Hafenstadt wird eine florierende Handelsstadt mit reichen Bürgern und evtl. Winkingern werden. Die beiden anderen Dörfer werden ein Jägerdorf(zu 40 % fertig) und ein Krieger- oder Gelehrtendorf (ich bin da noch unschlüssig).
Wenn ich mind. ein Dorf fertig habe mache ich Screenshots und lade sie entweder in einen extra Thread oder eine eigene Website hoch(wollt ich sowieso machen,wegen meiner Mods für andere Spiele).
Du koenntest das Dorf auch in 2 Stadtteile teilen (nicht mit Mauer oder so, eher mit der Umgebung), eine Krieger Seite, und eine andere Gelehrtenseite. Nur meine Idee :p
boah, jedes mal wennn ich das lese juckt es mir in den fingern!!!
ich hab auch noch nen paar namen:
personen:
Enilias
Gehrat
Londolf
Kadrick
Ringolf
Xedak
[sieht so aus als würde ich wild auf der tastatur rummkloppen :'D]
städte:
Negrenrad
Sclkoss Trugfels [in einem gebrigstal evtl.]