Nehrim Water Mod
Modifikation für die Oblivion-Total-Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals"
von Xerus
Diese Modifikation macht die Darstellung des Wassers in Nehrim realistischer, einschließlich Wasserverdrängung und Regenaufprall. Das Außenwasser bewegt sich nicht mehr wie in Zeitlupe und unter Wasser in den Dungeons ist es nicht mehr so hell, dafür kann man aber etwas weiter sehen. Ich habe mich intensiv mit den einzelnen Wasserparametern für die gängigsten Wassertypen auseinandergesetzt und diese Mod ist dabei herausgekommen.
Folgende Wassertypen werden durch diese Mod verändert:
DefaultUnderwater
DefaultWaterNight
DefaultWaterold
DungeonWater01
DungeonWater01Blue
DungeonWaterBrightFog01
SewerWater
SwampWater
Download und Vergleichs-Screenshots bei NexusMods
An dieser Stelle vielen Dank an SureAI für das großartige Nehrim.
Viel Spaß, Xerus
Modifikation für die Oblivion-Total-Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals"
von Xerus
Diese Modifikation macht die Darstellung des Wassers in Nehrim realistischer, einschließlich Wasserverdrängung und Regenaufprall. Das Außenwasser bewegt sich nicht mehr wie in Zeitlupe und unter Wasser in den Dungeons ist es nicht mehr so hell, dafür kann man aber etwas weiter sehen. Ich habe mich intensiv mit den einzelnen Wasserparametern für die gängigsten Wassertypen auseinandergesetzt und diese Mod ist dabei herausgekommen.
Folgende Wassertypen werden durch diese Mod verändert:
DefaultUnderwater
DefaultWaterNight
DefaultWaterold
DungeonWater01
DungeonWater01Blue
DungeonWaterBrightFog01
SewerWater
SwampWater
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An dieser Stelle vielen Dank an SureAI für das großartige Nehrim.
Viel Spaß, Xerus
Last edited by Xerus on 04.09.2014 17:39, edited 1 time in total.
wow sieht sehr gut aus.
Vielen Dank für den Release, wird doch gleich benutzt =)
Vielen Dank für den Release, wird doch gleich benutzt =)
Alles Wasser wird Lila wenn ich den Mod benutze....
Sheherazade wrote:Alles Wasser wird Lila wenn ich den Mod benutze....
bUseWaterReflectionsMisc=1
bUseWaterReflectionsStatics=1
bUseWaterReflectionsTrees=1
bUseWaterReflectionsActors=1
Diese Mod verändert eigentlich nur einzelne Parameter, wie z.B. Wellenhöhe und -geschwindigkeit, Reflexionsverhalten und -stärke oder die Färbung des Wassers. Es werden keine Texturen oder soetwas verändert, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass soetwas zu lila Wasser führen könnte. Ich habe ja vor der Erstellung dieser Mod sehr viel mit den Werten herumexperimentiert, auch mir Extremen Werten, aber lila Wasser ist dadurch definitiv nie aufgetreten.
Der Mod funktionierte einwandfrei als ich den "Mein Wohnwagen" mod deaktiviert hatte...seltsam Oo"
Wenn ich den Mod anmache wird das wasser wieder lila...dabei sollte der Wohnwagen mod doch eigentlich nichts mit dem Wasser zu tun haben XD
Wenn ich den Mod anmache wird das wasser wieder lila...dabei sollte der Wohnwagen mod doch eigentlich nichts mit dem Wasser zu tun haben XD



