bei der dunkelgrünen denke ich auch zuerst an waldläufer
fehlt nurnoch ne armbrust und ein haufen bolzen und nehrim is tot
zocke grad halt ein bissl arktwend
fehlt nurnoch ne armbrust und ein haufen bolzen und nehrim is tot
zocke grad halt ein bissl arktwend
sieht nicht schlecht aus freu mich schon
sehr gelungene Icons, super Arbeit!
Und der Maskenhelm ist dabei
Und der Maskenhelm ist dabei
Gibts zu der Magierrüstung auch einen Helm???
edit: Ist es Absicht, dass bei der Klinge vorne noch ein Strukturloser grauer Zacken zu sehen ist? Der sieht so ungewollt aus...
edit: Ist es Absicht, dass bei der Klinge vorne noch ein Strukturloser grauer Zacken zu sehen ist? Der sieht so ungewollt aus...
Den Helm gibt es noch nicht, villeicht lasse ich mir was einfallen=) Was die Klinge angeht so ist es so gewollt wie die ist... Die heisst auch broken sword=))
nicht schlecht, alles cool wie immer :'D
hi,
gefällt mir soweit gut, die Ninjasternkette find ich sehr gelungen
aber 2 Sachen:
-Kann man die 'Mantelzipfel' etwas anliegender machen? Die stehen an den Oberschenkeln ab als wärns Stahlplatten und kein Stoff
-Der starke Knick in der Mittelvertiefung beim Schwert wirkt seltsam, gibts ne Chance das gerade zu bekommen?
gefällt mir soweit gut, die Ninjasternkette find ich sehr gelungen
aber 2 Sachen:
-Kann man die 'Mantelzipfel' etwas anliegender machen? Die stehen an den Oberschenkeln ab als wärns Stahlplatten und kein Stoff
-Der starke Knick in der Mittelvertiefung beim Schwert wirkt seltsam, gibts ne Chance das gerade zu bekommen?
Also das mit dem Schwert, überdenke ich mir nochmal. Was den Mantel angeht so bleibt der wie er ist, weil ich ihn so mag=)