Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Hallo, Ihr lieben Macher vom größten Rollenspiel aller Zeiten. Was wollen mir die Programmierer von Nehrim damit sagen?
[+]
Wenn ich an Tyrs Schreibtisch den Hebel bediene habe ich Zutritt zu einem Raum voller Portale. Da keines davon in Bereitschaft ist gehe ich davon aus, Ihr habt noch Gewaltiges mit uns vor, oder? Mir soll es nur recht sein, etwas Schöneres habe ich noch nie gespielt!
Also, laßt mal was hören. Danke im voraus.
Gruss
Last edited by piti0815 on 09.01.2011 20:18, edited 1 time in total.
Wer ist Tyraf? Bzw. wo ist der Tempel? Ich bin mit der Hauptstory durch und hab eig. schon so ziemlich alle orte besucht.
Aber generell habe ich schon viele Orte gefunden, die danach schreien, neuen Inhalt darzubieten :D
Im verlassenen Tempel von Tyraf liegt das Schwert mit dem Du die Lichtgeborenen besiegen kannst. Logo geht es hier um Tyr. Man kann ja mal in`s Schleudern kommen, unsere Regierung kommt garnicht mehr heraus und niemand beklagt sich. Übrigens, wenn Du die HQ ( Quest, Nominativ feminin, Singular die Quest, Plural die Quests, die Aufgabe, die Suche, die Prüfung, die Bestrebung ) durch hast wird es ja Zeit sofort neu anzufangen ( Sollte ein Spaß werden! ) Im Ernst, ich spiele schon das vierte Mal mit immer steigender Spannung.

Gruss
Geheimraum :wink:
Ich will ja jetzt nicht besserwisserisch werden, aber der Tempel heißt Tyrat.
Und soweit ich weiß, kann man dort (zumindest nach der HQ) nicht mehr zurückkehren.
. . . also ich persönlich habe in NEHRIM immer Schwierigkeiten mit "f" und "t". Wenn Du Deine Watte wegsteckst . . . . he denk ich, hattest Du Watte mit. Irgend wann ( Lange . . . Zeit danach ) wird mir klar, es könnte ja Waffe gemeint sein. Kicher. So entstand Tyraf, wenn es Tyrat ist siehe oben, danke.
[+]
Am Schreibtisch von Tyr ist ein Schalter für einen Geheimraum, man hört es nur klicken, steht gerade etwas schlecht zur Sicht, also suchen, Hoxyd danke
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1