Post Reply
554 posts • Page 28 of 56
Oh die Pelzrüssi wird erstma chillen..... Hier ist etwas.... Sagt mir was es ist und wonach sieht diese denn aus...

Im moment sind Vorschläge noch herzlich willkommen=)
Attachments
1.jpg
Deine Arbeit sieht bis jetzt wirklich gut aus :D
freu mich schon tierisch auf das Addon hoffe es kommen bald n paar neue informationen

Die Rüstung sieht aus wie:

Verstärkte RunenverzierteEisenrüstung
Runenverzierter Stahlrüstung
hohenheim wrote:
Deine Arbeit sieht bis jetzt wirklich gut aus :D
freu mich schon tierisch auf das Addon hoffe es kommen bald n paar neue informationen

Die Rüstung sieht aus wie:

Verstärkte RunenverzierteEisenrüstung
Runenverzierter Stahlrüstung

Danke dir! Solche Posts motivieren total!
kann ich mich nur anschließen, deine Rüstung mit der Maske ist mein Favorit und ich freu mich schon richtig drauf =)
Genrell großes Lob an die bisherige Arbeit, heut war ein Freund kurz bei mir, dem musste ich doch glatt mal meine Nehrim Rüssisammlug auf den Mannequins zeigen... danach wollte er dass ich ihm Nehrim brenne, also bessers Feedback geht doch garnicht =)

zur aktuellen Rüstung:
sieht mir stark nach Schuppen aus, welches Vieh könnte denn Schuppen droppen ... evtl diese Blitzspeiechsen die z.B. in Treomar rumeiern?
Da man ab und an auch die Drachenschuppen bekommt könntest du die leichtere Variante (so es denn Varianten gibt) nach dem Blitzspeiviech nennen und eine verbesserte Drachenschuppenrüstung. Das wär doch mal ne ÜberRüstung nachdem die Dinger so extrem selten sind, da müsste aber an deine bisherige noch bisschen was ran, evtl in dem Stil der schweren Templerrüstung mit den Schienen auf den Schultern.

Weiter so deine Arbeit ist klasse!
sieht cool aus.
ja das wär was vür ne art verbesserte runenverzierte rüstung :'D
Hey das sieht cool aus in-game!

Gefällt die euch?
Attachments
1.jpg
1.jpg
spinat wrote:

Gefällt die euch?
Jo sieht gut aus, aber wieso sieht man die Haare deines Chars unter dem Helm ^^?
In_Flame wrote:
spinat wrote:

Gefällt die euch?
Jo sieht gut aus, aber wieso sieht man die Haare deines Chars unter dem Helm ^^?

Es war nur ein kurzer Test, die Rüstung war am Stück.... Jetzt ist jedes Teil separat und der Helm verdeckt die haare=)
spinat wrote:
In_Flame wrote:
spinat wrote:

Gefällt die euch?

Es war nur ein kurzer Test, die Rüstung war am Stück.... Jetzt ist jedes Teil separat und der Helm verdeckt die haare=)

Aso, naj sieht gut aus, ich freu mich aufs Addon .
neue Battle Mage Rüstung=))
Attachments
2.jpg
1.jpg
Post Reply
554 posts • Page 28 of 56