Post Reply
12 posts • Page 1 of 2
Fallgitter Erothin
Post by Citara »
Nun will ich gerade schon die Hauptquest weiterspielen und wieder kommt mit das Fallgitter Erothin in die Quere...
Bisher war das Tor bei mir noch nie offen (ja, auch zu üblichen Öffnungszeiten), aber da konnte man sich ja noch anders behelfen. Nach Erothin bin ich bisher einfach immer über den Fluss geschwommen und durch den Nebeneingang gegangen, doch nun wartet Kim auf mich und ich komme nicht weiter :(

Der neueste Patch ist installiert, auch Warten/Rasten, Neustart, altes Save etc. bringt etwas.

Was kann ich tun? Fliegen vielleicht? ;-)
Re: Fallgitter Erothin
Post by olga0678 »
Wie an jedem Gebäude, Geschäft, Betrieb in Deiner Stadt den Aushang mit den Öffnungszeiten lesen. Wenn es nicht zeitlich stimmt gibt es die Taste "T". Also, weder fliegen, noch schwimmen, lesen! :mrgreen:
Post by Citara »
Na, wenn es so einfach wäre...

Wie bereits gesagt, das Tor ist und war schon immer zu. Auch zu Öffnungszeiten. Warten, also Taste "T" benutzen, änderte daran auch nichts. Zu bleibt zu...
Post by JPfosser »
Wenn das Tor nie aufgeht, dann entferne es doch einfach.

Konsole öffnen
Tor anklicken
disable eingeben
Konsole schliessen.

Nun ist das Tor dauerhaft entfernt.
Ist zwar nicht die feine Englische, aber du kannst auf jeden Fall weiterspielen.
Post by Citara »
Etwas unelegant, aber ich werds mal probieren, danke =)
Post by JPfosser »
Bevor du an diesem Tor scheiterst und nicht weiterspielen kannst .....
Du kannst das Tor auch wieder "herzaubern"

Öffne die Konsole, nachdem du das Tor entfernt hast und Kim durchgelaufen ist.
Oben in den "" sollte nun immer noch das von dir vorher angeklickte Tor stehen (muss, sonst geht´s nicht)
gib nun "enable" ein, und das Tor ist wieder da.

Zumindest kannst du so weiterspielen, bis jemand dein Problem "eleganter" gelöst hat.
Last edited by JPfosser on 06.01.2011 19:41, edited 2 times in total.
Kannst du das Tor nicht anklicken?
Post by JPfosser »
Du kannst dein Problem auch hier posten und deine "save" hochladen, falls du es nicht schon getan hast.
Bugtracker

Da wird dir wohl am ehesten geholfen werden.
Post by Citara »
Ich hab sie nun tatsächölich disabled ;-) Das Hauptquest war einfach gerade viel zu spannend...

Wie bei allen anderen unpassierbaren Türen auch passiert beim Anklicken gar nichts.

Edit:
Da ichs ja nun quasi umgangen habe, macht das SInn, es dort noch einmal zu posten?
Ja, mach. Im Moemnt wissen wir ja nicht mal, welches Tor du meinst.
Post Reply
12 posts • Page 1 of 2