Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Der Laden in Erothin hinter Merdock, dem Schmied und links neben der Bäckerei. Ist dort noch etwas geplant oder kann man diesen schönen Platzhalter für eine Modifikation verwenden? :)

Dank dem ID-Namen des Pergaments welches an der Türe hängt weiß ich das evtl. dort was geplant ist, aber durch meine groben Suchbegriffe konnte ich mit der SuFu leider nichts passenden finden.
soweit ich mich erinnern kann stan in der changelog des letzten patchs dass ab MQ20 oder so ein "meisterhändler" in Erothin aufmacht könnte gut sein dass der da reinkommt :D
Der Meisterschmied ist schon seit Patch 1.0.9.0 oder so in dem Haus, also schon eine ganze Weile.
Der Thread hier ist schon seit 4 Monaten tot. Dabei sollte es bleiben.
Die Meisterhandwerker sind der Yuppieshop für neureiche Spieler. In erster Linie besuche ich die aber, wenn ich sehr seltene und teure Rüstungsteile zu besserem Erlös verkaufen möchte. Optisch ist der Shop sehr gut gelungen, da kommt der Oblivion Möbelladen kaum an Prunk und Protz nach :)
bei mir ist der laden auf unmöglich abgesperrt (hab aber die mq schon durch)) dann hab ich gespeichert und die tür unlockt
das zeug is echt teuer, aber mir ist ein bug aufefallen...wenn man zu einem schaukastenschrank geht (alles is dort mit unmöglich abgesperrt) und den anklickt, öffnet sich der (hab V 1.1.05)
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1