ich bin jetzt so lvl 30 und hab bei ziemlich vielen alchemisten schon Vampirstaub gesehen...doch gesehen hab ich noch keinen...
deshalb frage ich mich, ob es in nehrim vampire gibt (hoffentlich nich, ich mag so komische, böse, verschrumpelte viecher nicht^)
deshalb frage ich mich, ob es in nehrim vampire gibt (hoffentlich nich, ich mag so komische, böse, verschrumpelte viecher nicht^)
Jetzt, wo du es sagst, ich kann mich auch an keine erinnern. Würden aber gut zum Mittelalter-Szenario passen.... ("Mod-Idee"
)
Es gibt in Nehrim keine Vampire, von daher nehme ich an, dass der Vampirstaub (der mir selbst garnicht in Erinnerung ist, sollte seine Anwesenheit ein Bug sein. aehnlich wie die eine oder andere Flasche Tamika 399?) von getrockneten Vampirfledermaeusen stammt.
Vampirstaub gibt es als Alchemiezutat
Insgesamt 6x, aber nur 4x ingame zu bekommen. Und nur bei zwei, statt "vielen" Alchemisten^^ Einmal bei "Utilia in Ostian" und "Alma in Erothin".
Sagt zumindest alles das ConstructionSet! Aber kann mich erinnern auch einmal selbst so ein Ding gekauft zu haben
Quelle:
http://www.sureai.net/wiki/index.php/ALCHEMIE
Sagt zumindest alles das ConstructionSet! Aber kann mich erinnern auch einmal selbst so ein Ding gekauft zu haben
Quelle:
http://www.sureai.net/wiki/index.php/ALCHEMIE
@JPfosser. währ keine schlechte idee nur, dass es manchmal im spiel z.B nicht so gut is...
@ayonbird
naja ich hab grad in erothin, cabaeth und in ostian alle billigen alchemiezutaten aufgekauft, um zu skillen, und dann fällt mir in erothin bei alma der staub auf, und in Ostian bin ich dann gleich zum nächsten alchemisten gegangen und der hatte den staub dort auch und da hab ich gedacht, dass den noch mehr haben (in cabaeth war ich noch nit^^)
@ayonbird
naja ich hab grad in erothin, cabaeth und in ostian alle billigen alchemiezutaten aufgekauft, um zu skillen, und dann fällt mir in erothin bei alma der staub auf, und in Ostian bin ich dann gleich zum nächsten alchemisten gegangen und der hatte den staub dort auch und da hab ich gedacht, dass den noch mehr haben (in cabaeth war ich noch nit^^)