Post Reply
14 posts • Page 1 of 2
Für den Anfang?
Post by GaiusBonus »
Hi, ich hab Nehrim (neuste Version) gerade angefangen. Ich bin aus der Mine raus, zur Abtei, hab da n bissl gequested und bin dann der "Wurzelsuche" Quest bis in das abgebrannte Dorf nahe Steinfeld gefolgt (bin Lv.5, Bogen und Schwert). Dann habe ich in Steinfeld diese Quest mit dem Banditenlager angenommen und hatte massive Probleme:
- Die Banditen waren kaum tötbar
- Wildschweine im Lager haben die Lage noch verschärft, die hielten mehr aus als Oger
- der Banditenanführer hätte mich mit 4 Schlägen zerlegt, hätt ich mich nich versteckt hinter Handor

Bin also jetz lv. 6 und etwas ratlos: liegt es an mir oder liegt es an dir? XD

Ne im Ernst ich unterschreite auch fast immer die "Levelanforderungen" in einem Gebiet.
Jetz wollt ich eben wissen ob die realsitisch sind oder nicht und ob ich jetz Trainieren muss. Wenn ja, wie trainier ich denn am besten und wo? Ergo: Was mach ich am dümmsten als nächstes, oder soll ich der hauptquest einfach folgen?

Danke schonmal!
Re: Für den Anfang?
Post by arvisrend »
Die Quest ist nicht für Level 6 gedacht. Wildschweine sollten mit Level 6 gehen, aber nicht in großen Mengen und nicht mitten in einem Kampf mit Banditen.
Halt dich am besten an Gebiete, die deinem level entsprechen. Dann kommst du ohne grossen Frust voran, und bekommst dennoch schnell Erfahrung.
Post by GaiusBonus »
Aber dann kann ich ja bislang nur im Faltrindtal um die Mine herum bleiben...
Wo soll ich denn da leveln?
Post by arvisrend »
Mit Level 6 kannst du ins Sanktum gehen und die Höhlen drum herum erforschen. Oder in Richtung Ledur und Erothin laufen, da gibt es auch eine Menge interessanter Orte.
Post by GaiusBonus »
Ok dann geh ich erstmal wieder in die Umgebng der Abtei und level da ein bissl später schau ich mal zum Sanktum. Welches Level sollt ich mir da ugf. antrainieren?
Gegner in der Sanktumregion sind etwa lvl7-14, viele werden einfach sein, ein paar noch recht hart, aber im grossen Ganzen nichts was dich einfach ueberrennen wuerde.
Post by GaiusBonus »
OK danke euch allen, in den passenden Regionen gehts wirklich einfacher^^

Werd jetz wohl noch ein bissl trainieren, lv. 8 is schon erreicht!
Isses eigentlich ne doofe Idee auf Bogen und Schwert zu skillen?
Post by Dunmermage »
Ich würde bei einem Neustart auch beides skillen, es gibt für beides Bedarfe und sieht nicht gut aus wenn man eines davon nur mies beherrscht. Mit dem Bogen kann man Sniper Angriffe auf Monster machen bevor die das auch nur peilen. Oft wird man aber auch von Banditen in Nahkämpfe in engen Höhlen verstrickt, da ist Block und Schlag mit einer Schnitt oder Hiebwaffe wichtig.
700 Pfeile hat mein Char schon über das Land verteilt bei 90% Trefferquote :shock: Für den Anfang würde ich ebenfalls empfehlen die ausgezeichneten Bereiche zum Level zu benutzen, da lebt man länger. Mit der Zeit Zeit kriegt man das Feeling und weiss ob man mit leichter Rüstung Gegner ausmanövriert oder lieber als tonnenschwere Kampfmaschine alles plattstampft. Auch Zauber die anfangs wertlos erscheinen, sind in höheren Klassen eine prima Ergänzung zum Waffenkampf.
Post by Fairas »
Das hatte ich bei meinem ersten Durchspielen auch das ich viel zu niedrig im Level war.

Vielleicht sollte man die Erfahrungspunkte speziell für die Hauptquest etwas nach oben setzten, somit steht man nicht so sehr unter Zwang die Nebenquests spielen zu müssen.
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2