Post Reply
537 posts • Page 28 of 54
Als Kreaturen:
Oger - umbennant in Yeti
Zwerge - ich würde sie als mögliche Bewohner nehmen, die, die meisten Vorurteile gegen Zwerge, versehentlich, ausgelößt haben, eigentlich aber ein anderes Volk sind. http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... p?p=315408
Eisbären - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25517 als wilde Kreaturen
Random Gegenstände mit Schnee drauf - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34930
Hier ein Uniqe Landscape, aus dem du vielleicht ein wenig rausnehmen kannst - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33125

hoffe ich war hilfreich und du hast nicht alles schon gekannt...
Mir kommen da spontan noch Schneewoelfe, Eisgolems, Mammuts, Tiger, boese Pinguine, Schneegestoeber (kleiner Wirbelwind aus Schnee), evtl mit Chamaeleon 10% und hoher Waffenschadensresistenz, und extrem nervige Eis-Falter(Motten), aehnlich den bereits bekannten Fledermaeusen, aber gaenzlich aus Eis bestehend, Unsichbar bis sie angreifen (dauerhafter Zaubereffekt(sie liegen im Schnee versteckt)), immer in (groesseren) Gruppen auftauchend, die gemeinsam (wenn das moeglich ist) angreifen, mit sehr hohem Schaden und wenig HP.
Vielen Dank für die guten Vorschläge ^^
An Kreaturen gibt es bisher Schneemänner(beschwörbar!),Eisbären und Ziegen. Mein Versuch den Berglöwen so zu retexturieren, dass er wie ein Schneeleopard aussieht ist aber leider kläglich gescheitert :oops:
Wegen den Zwergen: Der Planet wird hauptsächlich von Nords beherrscht sein, aber ich plane eine Zwergenstadt in den Bergen zu bauen. Außerdem wird es noch eine neue Rasse geben die den Körper eines Frostatrochnachs und das eisüberzogene Gesicht eines Menschen haben werden (Name noch gesucht!)
Mammuts und Eisgolems werde ich auch noch heraussuchen und hinzufügen :)
Außerdem habe ich auch sonst schon einiges an Ressourcen gefunden, z.B. 2 neue Dungeonarten, neue Häuser, massig neue Waffen und Rüstungen und noch vieles mehr.. (auch einiges selbst erstelltes)

Vorschläge für Ressourcen, Nebenquests und sonstiges sind übrigens gern gesehen.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch mal mein Angebot für die Stelle einen Mitmodders bei meinen Planeten wiederholen. Entweder ein Landschaftsgestalter oder Skripter (oder beides ;-))
@KünstlerderDekadenz Wie wäre es mit dem Namen "Arktosen", "Feraner", oder "Krinasten"
Nein eher nicht :|
Sonstige Vorschläge??
Namensvorschläge:
Otome (mehrzahl Otomen oder Otomi)
Oighear - bedeutet Eis auf Irisch
Die Kori - Bedeutet Eis auf Japanisch

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21187 - das hier enthält glaube ich einen Schneeleoparden

hätte noch eine kleine idee, und zwar, einen Partner, eine Eisprinzessin (einfach ein süsses Kleines Mädchen mit tollen Eiszaubern). Sie sollte hingegen zu den meisten anderen Partnern, nicht so versteift sein, sondern eher einen eigenen Charackter haben, der sehr Menschenfremd und ängstlich ist (weil sie praktisch ein Herz aus Eis hat).
Falls dir der Vorschlag gefällt, nenn sie bitte Shirayuki, dem Anime nachempfunden.
Wenns in Oblivion doch nur suesse kleine Maedchen gaeb ><
MIt original body gibts nur verschrumpelte alte Hexen und mit Bodymod grossbruestige Frauen in den fruchtbarsten Jahren >.>

On Topic:
Als Namensvorschlag haette ich noch die "Han" (nach einem in Alaska beheimateten Indianerstamm), um mal einen Kontrast zum ganzen Japanisch zu bieten (so sehr ich Anime auch mag, aber es gibt auch andere Meinungen).
moin zusammen,

na nimm doch den AA Cup Body, verkleiner den NPC dann, dann noch eine Robe oder sonst was nonplayable damit man keine nackten Kinder in einem Mod präsentieren würde falls die ein Depp irgendwie killt und dazu noch ein schönes kindliches Gesicht, da gibts doch auch tonnen an 'Faceoverhauls'.
Wär so mal spontan meine Idee.

Und ja bitte haltet den Animegehalt doch etwas niedriger, das passt einfach nicht in das Spiel und würde viele abschrecken den Mod überhaupt zu spielen, was schade um die Entwicklungszeit wäre. Ich habe absolut nichts gegen Animes, keine Frage, aber in ein Nehrim passt das einfach mal garnicht.
sorry, sorry, ich gebs ja zu, bin kein richtiger Nerd, sondern ein Otaku, der halt auch gern Nehrim zockt :lol: .
nana, das mit den Namen hat jetzt nichts mit Animes zu tun oder so, hab nur den Google Übersetzer rangenommen und Eis in den verschiedensten Sprachen angekukt, das waren halt die, die mir gut gefallen haben :wink: .

Habt wohl recht, zu viel Anime will ich da auch nicht reinbauen, nur die idee mit der Eisprinzessin, klingt doch nett nicht? Falls sich jemand darauf einigen könnte, kann ich ruhig nach einer mod suchen, die eine Klasse freigibt, mit einem kleinen Mädchen. (nicht das ihr jetzt denkt ich wär ein pädovieler Sack, ich will nur mal was Jugendliches lustiges einbauen)

Idee = gut?
hehe, ja die Idee an sich ist gut, allerdings stelle ich mir für Nehrim eine Art runtergekommenes Kriegsflüchtlingskindlein vor, das von der Schneehexe oder was weiß ich zu dem gemacht wurde was sie ist.
Also ein Kind mit dem man Mitleid hat, kein über-Mädel, fliegend mit nem 18Meter langen Schwert, flügeln und nem Schleier von der Abtei bis Erotin.... oder so, ich glaub man versteht was ich meine ;).

Was das dann allerdings noch mit Solaris zu tun hat muss der Modder entscheiden. Idee an sich gefällt mir!
Post Reply
537 posts • Page 28 of 54