Post Reply
554 posts • Page 26 of 56
Ich staune immer wieder, mir gefallen vor allen Ideen mit leuchtenden Runen. Damit macht es sehr viel Freude Nachts unterwegs zu sein und mit der Aussenkamera zu schauen. Nachdem ich gestern erst wieder einen Vorschau eines Easterns gesehen habe, fehlt nur noch meine Naginata :D
Yo nachdem mir die Maske nun überhaupt niht gefallen hat, habe ich diese, hmm etwas überarbeitet...
Attachments
1.jpg
sehr schön :'D
die maske hat sich aufjedenfall verbessert, aber meiner meinung nach noch etwas klein...
Hammer Teil!
Derine Rüstungen treffen immer so ziemlich meinen Geschmack.

Aber es stimmt die maske muss noc ein bisschen größer werden.

Du bist abe für mich echt der beste Moder für Oblivion in der Waffen/Rüstungfarbrik, zusammen mit Waalx (Real Swords und WAC) und dem Orden Team.
Dunmermage wrote:
Nachdem ich gestern erst wieder einen Vorschau eines Easterns gesehen habe, fehlt nur noch meine Naginata :D

Hmmmm...... Naginata.... Gute Idee die mach ich, wenn ich zeit habe!
ja, das wirde krass gut passen, zu der rüstung, oder?!
Und so siehts dann das aus=))
Attachments
2.jpg
1.jpg
Boese :p
WOW...
die schulterkappen und das heraushängende kettenhemd gefallen mir am besten :'D
und die waffe passt natürlich perfekt zu der rüstung...
ich brauch die!!!
:'D
krass gut, weiter so!!!
Voll cool, erinnert mich dann an einen historischen Samurai. Wobei die Asiaten teils schwarz-rot oder auch chrom-rot in Kombis benutzt haben um noch bedrohlicher auszusehen. Ich renne mit meinem Char auch mit Kleider- und Rüstungsschrank herum und tausche gerne, ist halt fürs Auge :D
Post Reply
554 posts • Page 26 of 56