Post Reply
36 posts • Page 3 of 4
Wenn man eine Sehle aus dem Seelenschinder zurueckholen koennte, haette das Arantheal oder Arkt nicht schon laengst bezueglich einer gewissen Dame, deren Name mir leider gerade entfallen ist (irgendwas mit Z.), schon laengst getan?
Friedhof der Kuscheltiere..... wird Kim dann noch komischer? :shock: Da es einen Bedarf zu geben scheint warum nicht, aber das Begleitermod hat er mich nun in der MQ absolut nicht überzeugt. Da kann Silvana aus der Bara Suul Mod viel mehr, nämlich für Missionen ausgerüstet werden um mit passenden Waffen und Rüstungen vorgehen. Kim der bei mir männlich war, liess sich von Krabben in den Hintern zwicken und ist mehrmals ertrunken. Von seinem Level der angeblich +20 über einem selbst sein sollte, hat man auch nicht viel gemerkt.
Re: Kim kommt zurück!?
Post by Jukon »
himmelslicht wrote:
Wenn man eine Sehle aus dem Seelenschinder zurueckholen koennte, haette das Arantheal oder Arkt nicht schon laengst bezueglich einer gewissen Dame, deren Name mir leider gerade entfallen ist (irgendwas mit Z.), schon laengst getan?
zelara...ja diesbezüglich...arantheal war gefangen und konnte somit nicht handeln und arkt war nicht im besitz des seelenschinders und man konnte diesen nur zu zweit erlangen...
abgesehen davon hatte arantheal erwähnt, wenn die seele zu lange im seelenschinder is, kann diese nicht wiederkommen, weil der wille wiederbelebt zu werden vergeht...
deshalb is das mit zelara nicht mehr möglich ;)...da die seele kims in der unterwelt ist und nur für kurze zeit im seelenschinder is, is die wiederbelebung möglich =)

ich vermute mal stark, dass wenn man einen weiblichen charakter hat, kim männlich is und wenn man einen männlichen char hat, kim weiblich is...wäre vlt so zu erklären...^^
ansonsten i.wie noch feedback zu der idee...kann ja als nq in einem anderen mod eingebaut werden oder so ;)
@Jukon: schau dich im Forum um nach 'Solaris' dort denke ich gibts noch Hoffnnung :wink:
Jukon wrote:
am altar findet ihr einen schlitz, in der ihr den seelenschinder einführen müsst....arantheal versicherte dir, dass er kim zeigt was sie im seelenschinder zu tun hat damit sie wiederbelebt werden kann...sobald ihr den seelenschinder einführt...
wie wärs damit: :mrgreen: arantheal hat gelogen. Im Seelenschinder hat er kim in eine Falle gelockt, z.b. wo er den gott erothin :?: festhält. Dann hat er sich selbst an kims stelle rausholen lassen und die welt hat ihn wieder. wer weiß welche genialen Pläne er jetzt wieder hat, wo er doch über das wissen aller verfügt, die das schwert vor ihm getragen haben :wink:
Post by Alramus »
[+]
Ja ich fände es auch schön wenn Kim zurückkommen würde. Und übrigens, ich fand sie nicht hässlich O.o. Ich fand sie sogar süß. Ich muss leider auch sagen dass ihr Tod mir Nehrim verdorben hat :(. Ich hoffte die ganze Zeit, dass man am Ende mit ihr zusammen kommt. Und nichtsnutzig fand ich sie auch nicht. Als ich gegen diese untoten Paladine gekämpft habe hat sie sehr geholfen. Ich muss beichten, dass ich die schwierigkeit auf 0 gestellt habe um die Hauptstory ohne Unterbrechungen, weil man lvln muss, durchspielen zu können. Und wenn man da mit lvl 16 oder so gegen diese Paladine kämpft war sie sehr hilfreich. Ihre Pfeile haben mehr abgezogen als mein härtester Hieb. Zu Kim baut man wirklich so was emotionales auf. Deshalb finde ich es auch ziemlich blöd dass man sich nicht WENIGSTENS angemessen von ihr verabschieden kann. Ich meine, so zu ihrer Leiche gehen und ihr die letzte Ehre erweisen. Stattdessen wird man direkt wegteleportiert und Kim findet keine Erwähnung mehr. Als wäre es egal, dass sie tot ist.
Wenn ich an die modder die einen Mod machen wollen in dem man Kim wieder findet einen Vorschlag machen dürfte: Man sollte sich aussuchen können ob man mit ihr zusammen kommen will oder nicht. So in der Art... dass sie einem die Liebe ernet gesteht (wie eine Sekunde vor ihrem Tod) und dass man dann zwischen zwei Sätzen wählen kann. Z.B. "Ich liebe dich auch!" und "Tut mir Leid, aber ich liebe dich nicht." Wobei... warum sollte man seinen Arsch für sie riskieren, wenn man sie nicht liebt... Naja... Das überlassen wa mal den moddern. Die wissen was sie tun :) Also wenn ihr diesen Mod macht, rettet ihr mir damit den ganzen Mod! Bevor Kim starb war es the best mod ever für mich und nun... Nun wandere ich ziel- und lustlos durch Nehrim... Schon komisch wie man an einem NPC in einem Spiel hängen kann.
MFG Alramus
Ich denke, dass Kim stirbt ist fest in der Story integriert und Änderungen daran würden wohl eher mehr kaputt machen, als helfen. Was man dagegen ändern könnte ist, wie Alramus schon erwähnt hatte, dass man ihr die letzte Ehre erweisen und eventuell ein Grab errichten könnte. Das würde die ganze Sache glaubwürdiger gestalten und etwas die Trauer nehmen :)
Post by Alramus »
greenlight wrote:
Ich denke, dass Kim stirbt ist fest in der Story integriert und Änderungen daran würden wohl eher mehr kaputt machen, als helfen. Was man dagegen ändern könnte ist, wie Alramus schon erwähnt hatte, dass man ihr die letzte Ehre erweisen und eventuell ein Grab errichten könnte. Das würde die ganze Sache glaubwürdiger gestalten und etwas die Trauer nehmen :)
Genau^^ Trotzdem fände ich es schöner sie irgentwie zurückzuholen und mit einer verbesserten Begleitermod, d.h. mehr befehle wie "Ausrüstung wechseln" "Bleib genau hier Stehen!" "Richte dich ein" (In einem Playerhome) und natürlich auch "Folge mir!". Kim mit anderer Ausrüstung zu sehen wäre bestimmt schön. Vielleicht statt eines Templer Ornats, mal was effektiveres. Und wenn sie sich im Haus einrichtet zieht sie sich das Zeug ohne Rüstungswert an, das man ihr gegeben hat. Oder einfach wie CM Partners. Die fand ich immer ziemlich lebendig, weil die sich im Haus automatisch einrichten.
Außrdem sollte man Kim noch ein paar sinnlose Gesprächsoptionen geben, einfach um es glaubwürdiger zu machen, dass man ein Paar ist.

Wollte noch dazu sagen: Das mit dem Seelenschinder passt nicht. Kim war NIE in Berührung damit gekommen. Also kann ihre Seele auch nicht darin gefangen sein. Ich persönlich finde meiner Version noch am besten. Ist halt Ansichtssache.

MFG Alramus
Post by Chaos »
Okay ... mal ganz ehrlich ... Kim zurück wollen ist die schwachsinnigste Idee von der ich bisher gehört habe.

Ich bin vollauf zufrieden damit das Kim tot ist, der einzigste Grund warum ich den überhaupt mit geschleppt habe war das es fest in den Quests integriert ist, das er mit kommen und doof rum stehen muss xD

Das einzigste was der bei mir immer gemacht hat ist sich selbst zu heilen nachdem er sämtliche NSC's in der Umgebung auf sich gelockt und gewartet hat bis ich ihn von diesen Biestern befreie.

Und nichts gegen den Dialogschreiber oder den Sprecher aber Kim geht einfach nur auf den Sack, ich hätte der Schicksalsbotin am liebsten einen Strauß Rosen geschenkt und einen Antrag gemacht dafür das sie ihn getötet hat ^^

Aber nunmal zu den richtigen Gründen:
1. Kim zurück holen aus der Unterwelt ? Ziemlich unrealistisch. Der Seelenzug fährt so weit ich weiß nur zur Unterwelt und nicht zurück.
2. Warum solltet ihr so ein aufhebens um Kim machen ? Wichtigere Charaktere wären z.B. Merzul, Callisto oder Arantheal sowie Zelara. (Zelara nur weil man sich durch ihre Wiederbelebung noch beliebter bei Arkt/Arantheal machen kann)
@Chaos: ähm bei 2. wüsst ich was: anscheinend gibt es nun mal einige Spieler die sehr an Kim gehongen haben, und es immer noch tun (ich gehör da auch dazu 8) ). Nicht nur weil er/sie einem hilft, sondern so unglaublich nett ist. Du triffst in Nehrim/wie in Oblivion sonst niemand der so dermaßen freundlich ist (abgesehen, von der Argoniertochter, der einen Händlerin, die einen manchmal mit "Mein Held" anschmachtet!). Das schafft einfach so eine gewisse Atmosphäre. Und manche mögen das... und andere wollen eben lieber alleine herumlaufen...

Ich persöhnlich würde mich mehr als riesig auf Solaris freuen, wenn Kim wiederkommt. Der war soo knuffig! :wink:
Post Reply
36 posts • Page 3 of 4