Ich habe den Eindruck, du hast dir diese Quest schon mit einem älteren Patch zerschossen, als das noch möglich war.
Mit dem Schlüssel aus der Gruft von Giliad solltest du eben nicht in den "Tempel links von Giliad", sondern nach Furtsanden zu der und dort drei weitere Schlüssel bekommen.
player.additem 025b33 1
sollte dir einen neuen Schlüssel geben, aber ich weiß nicht ob nicht die Quest schon kaputt ist.
Mit dem Schlüssel aus der Gruft von Giliad solltest du eben nicht in den "Tempel links von Giliad", sondern nach Furtsanden zu der und dort drei weitere Schlüssel bekommen.
player.additem 025b33 1
sollte dir einen neuen Schlüssel geben, aber ich weiß nicht ob nicht die Quest schon kaputt ist.
Die Reihenfolge habe ich eingehalten, da könnten die Patches was bewirkt haben
Bei 0.9.5 war ich
Mit 0.9.5 habe ich auch noch 2 weitere Tempel aufgeschlossen, der Schlüsselstein ging wieder ins Inventory. Dann kam das Update auf 1.0.0 und der Schlüsselstein war verschwunden. Mal sehen ob ich die Quest wieder zum laufen bekomme.
Bei 0.9.5 war ich
Mit 0.9.5 habe ich auch noch 2 weitere Tempel aufgeschlossen, der Schlüsselstein ging wieder ins Inventory. Dann kam das Update auf 1.0.0 und der Schlüsselstein war verschwunden. Mal sehen ob ich die Quest wieder zum laufen bekomme.
Die Schluesselsteine sollten nicht wieder ins inventory gehn, sondern verschwinden. Deshalb gibts auch 3 auf einmal im ersten Tempel.
Jetzt hab ich es, war nochmal im Haupttempel und da lag noch ein Schlüsselstein. Habe den beim einpacken anscheinend liegen gelassen 
Dunmermage wrote:Jetzt hab ich es, war nochmal im Haupttempel und da lag noch ein Schlüsselstein. Habe den beim einpacken anscheinend liegen gelassen
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die dritte Statue nicht finden kann.
Mittlerweile bin ich zum dritten Mal im Tempel östlich von der Abtei und bin scheinbar schlichtweg zu dusselig, die dritte Statue an Land zu ziehen.
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!
Ergänzend stelle ich fest, dass ich das Eisentor leider nicht mehr öffnen lässt, weswegen ich in den letzten teil garnicht mehr vordringen kann.
ich habe das Problem, dass ich die dritte Statue nicht finden kann.
Mittlerweile bin ich zum dritten Mal im Tempel östlich von der Abtei und bin scheinbar schlichtweg zu dusselig, die dritte Statue an Land zu ziehen.
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!
Ergänzend stelle ich fest, dass ich das Eisentor leider nicht mehr öffnen lässt, weswegen ich in den letzten teil garnicht mehr vordringen kann.
Bei der Abtei? Ich meine das war den steilen Hang direkt hinter der Abtei hoch.
Liegt aber auch fiese, von unten kaum zu sehen und die Wände sind zu steil um mal eben hochzulaufen, Aber solche Überraschungen gibts auch bei den Kopfgeldquests, man findet irgendwas nicht und starrt grübelnd auf die Karte 
Vielen Dank,
ich bin fündig geworden. Aus unerfindlichen Gründen ging ich davon aus, dass es sicher eine weitere Tempelanlage geben würde;
außerdem habe ich dieses Dungeon ein wenig zügiger durchforstet, da ich gestern Abend die Quest noch abschließen wollte.
ich bin fündig geworden. Aus unerfindlichen Gründen ging ich davon aus, dass es sicher eine weitere Tempelanlage geben würde;
außerdem habe ich dieses Dungeon ein wenig zügiger durchforstet, da ich gestern Abend die Quest noch abschließen wollte.