Folgendes:
Ich bekomme nach dem töten des schwarzen trolls (was ich übrigens richtig mache also mit den fackeln)
eine meldung der troll sei tot und ich sollte ins tagebuch gehen und leveln und so. oben rechts kommt dieses symbol ich sei lvlup
von dem moment an bekomme ich auch die exp allerding ist im tagebuch kein eintrag über ein lvlup was ich anklicken könnte.
es is außerdem komisch dass das tagebuch nie blockiert war. is es nich so das man das sonst garnich anklicken kann?
spiele auf version 1.1
danke
Ich bekomme nach dem töten des schwarzen trolls (was ich übrigens richtig mache also mit den fackeln)
eine meldung der troll sei tot und ich sollte ins tagebuch gehen und leveln und so. oben rechts kommt dieses symbol ich sei lvlup
von dem moment an bekomme ich auch die exp allerding ist im tagebuch kein eintrag über ein lvlup was ich anklicken könnte.
es is außerdem komisch dass das tagebuch nie blockiert war. is es nich so das man das sonst garnich anklicken kann?
spiele auf version 1.1
danke
Hab diesen Bug auch eben bemerkt mit der neuen Version O_o
das ist ein dringender Fix ansonsten ist jedes neue Level up verschenkt.
Ich hab dazu mal ne frage:
Leveln Monster mit oder bin ich auch mal stärker als mein Gegenüber ?
das ist ein dringender Fix ansonsten ist jedes neue Level up verschenkt.
Ich hab dazu mal ne frage:
Leveln Monster mit oder bin ich auch mal stärker als mein Gegenüber ?
Monster leveln nicht mit. Ihre Werte bleiben unabhaengig vom Charlevel unveraendert.
Kann jemand von euch seine Save hochladen, wo das Problem auftritt?