Ich hab grad den neuesten Patch installiert, doch wenn man den launcher öffnet kommt ne fehlermeldung, dass in der Anwendung eine unbehandelte ausnahme ist. und unten bei der meldung ist eine pfadangabe (C:\Program Files (x86)\SureAI\NehrimLauncherData\de\clpics wurdeund dann geht es seltsamerweise nicht mehr weiter mit dem text...
und wenn man auf weiter klickt, und nehrim dort dann startet dann geht es trozdem doch die version vom spiel ist die relesase version 1.2.0416
kann mir bitte wer sagen, was das sein soll???
mfG
Konstinator
und wenn man auf weiter klickt, und nehrim dort dann startet dann geht es trozdem doch die version vom spiel ist die relesase version 1.2.0416
kann mir bitte wer sagen, was das sein soll???
mfG
Konstinator
passt alles!
den das was du da sagst mit 1.2... ist der obl patch!
bei mir kommt das selbe und ich bin 100% gepatcht!
den das was du da sagst mit 1.2... ist der obl patch!
bei mir kommt das selbe und ich bin 100% gepatcht!
Lösche einfach alles, was in deinem NehrimLauncherData-Verzeichnis ist. Die Dateien dort sind eh nicht wichtig (wenn du sie löschst, wird der Launcher sie wieder herunterladen).
aslo ich hab den pfad jetzt gesucht, und festgestellt, dass es ihn gar nicht gibt, dann hab ich ihn selbst erstellt, und dann kam ne nachricht ,dass avail.dl1.sureai.d.txt nicht gefunden werden konnte, ist die datei wichtig, und wenn ja, wo krieg ich die her???
Welcher Version hat der Launcher bei dir?
NehrimLauncherData
Wird immer bei Start des Launchers im selben Verzeichnis erstellt, sollte der Ordner nicht vorhanden sein.
avail.dl1.sureai.d.txt
Das ist eine 1 Byte Datei die sich der Launcher sich vom Sever lädt. Sie wird nach dem Download geöffnet, um zu sehen, ob sie Inhalt besitzt. Wenn sie Inhalt besitzt ist der Server online. Dieser Check wird immer beim Start des Launchers ausgeführt.
Hier eine aktuelle Version des Launchers zum testen: http://www.sureai.net/download/nehrim/N ... uncher.exe. Damit kannst du dir dann auch den Patch herunterladen.
NehrimLauncherData
Wird immer bei Start des Launchers im selben Verzeichnis erstellt, sollte der Ordner nicht vorhanden sein.
avail.dl1.sureai.d.txt
Das ist eine 1 Byte Datei die sich der Launcher sich vom Sever lädt. Sie wird nach dem Download geöffnet, um zu sehen, ob sie Inhalt besitzt. Wenn sie Inhalt besitzt ist der Server online. Dieser Check wird immer beim Start des Launchers ausgeführt.
Hier eine aktuelle Version des Launchers zum testen: http://www.sureai.net/download/nehrim/N ... uncher.exe. Damit kannst du dir dann auch den Patch herunterladen.
also ich hatte die version 1.0.9.5, und jetzt, hab ich den text gefunden, kopiert, nach de getan und dahinter noch txt geschrieben, und jetzt kommt die meldung nicht mehr
thx für hilfe^^
mfg
Konstinator
thx für hilfe^^
mfg
Konstinator