Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) ist raus.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!
Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
Um alle Neuheiten / Fehlerbehebungen / Änderungen des Patches einzusehen besucht das Changelog (DE).
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Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
- 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.
2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.
Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
Wie soll sich der Weltenraum denn öffnen lassen? Es öffnet sich zwar die eine "Steinkugel" darin ist aber kein Teleport möglich wie zur Steinwelt....
also ich konnte zur nächsten welt, habe auch die einfache runde geschafft mit ein paar startschwierigkeiten. leider gibts bei mir auch paar fehler die da währen:
Jo, das mit dem Zombie durfte ich auch feststellen, der hat anscheinend beim mergen die Zuordnung verloren. Fortschrittlich und Schwer sind noch nicht freigeschaltet, denn die beiden Schwierigkeitsgrade müssen noch gebalanced werden und eine geeignete Belohnung fehlt auch noch.
Wahrscheinlich bin ich wieder zu dropsig, die "Welt der tausend Türme" hat einen Timer von erschreckender Kürze. Auch das Nutzen der ZwischenTeleporter gibt mir dabei nicht viel. Auch finde ich , dass die Monster im Vergleich zur "Steinwelt" Jagdwurst gefressen haben. Zu Beginn bekomme ich vier Turmerschaffer? Von der Schalterbetätigung ab nur ein paar Sekunden? In der Steinwelt habe ich vom Portal ab "gebaut", schafft man doch garnicht, oder? Hat nicht jemand, im Spoiler verkleidet, etwas mehr Ahnung wie ich? Dank im voraus. Ein gesundes "NEUES" 
achtung massiver spoiler
Wann kommt die Englische version(en?)?
Nehrim Patch 1.1.0.2 (DE) nachgeschoben.
Beschwörungszauber sollten jetzt funktionieren. Die letzten zwei Schwierigkeitsgrade in der Welt der tausend Türme freigeschaltet. Und das fehlerhafte Verhalten einiger Npcs behoben.
As soon as it's translated.
Das Spielfeld ist dafür größer und man hat mehr Möglichkeiten die Gegner abzufangen. Nicht vergessen: Man kann Türme auch wieder abreißen und an anderer Stelle neu aufstellen.
Beschwörungszauber sollten jetzt funktionieren. Die letzten zwei Schwierigkeitsgrade in der Welt der tausend Türme freigeschaltet. Und das fehlerhafte Verhalten einiger Npcs behoben.
Wann kommt die Englische version(en?)?
Wahrscheinlich bin ich wieder zu dropsig, die "Welt der tausend Türme" hat einen Timer von erschreckender Kürze. Auch das Nutzen der ZwischenTeleporter gibt mir dabei nicht viel. Auch finde ich , dass die Monster im Vergleich zur "Steinwelt" Jagdwurst gefressen haben. Zu Beginn bekomme ich vier Turmerschaffer? Von der Schalterbetätigung ab nur ein paar Sekunden? In der Steinwelt habe ich vom Portal ab "gebaut", schafft man doch garnicht, oder? Hat nicht jemand, im Spoiler verkleidet, etwas mehr Ahnung wie ich? Dank im voraus.
Ich find die 2.Welt wie immer sehr gelungen.Gut das ihr teleporter hinzugefügt habt ,die Welt ist ja doch ziemlich groß
habe 2 bugs entdeckt
2. bei der belohnung auf schwer kann ich alle sachen nehmen doch dann
ja die beschwörungen gehen wieder nicht, werde die gleich mal außerhalb der welt testen vll klappts ja da
noch eine anmerkung zum spiel an sich, finde die blitztürme etwas overpowert, also selbst auf schwer war es mir noch erheblich zu einfach da die gegner nichtmal eine runde rum gekommen sind
noch eine anmerkung zum spiel an sich, finde die blitztürme etwas overpowert, also selbst auf schwer war es mir noch erheblich zu einfach da die gegner nichtmal eine runde rum gekommen sind






