Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Hallo, hab gestern mit Begeisterung angefangen Neherim zu spielen.
Nachdem ich über die Seilwinde auf die andere Höhlenseite gelangt bin, überraschte mich dort auf einmal der schwarze Höhlentroll und ich sprang über eine kleine Klippe und der Troll lief dann einfach da rein und stürzte hinab.
Es ertönte die Musik, die normalerweise kommt, wenn man selber tief stürzt und ich freute mich das Viech hoffentlich losgeworden zu sein. Doch als dann später der Quest mit den Fakeln kam ahnte ich schon schlimmes, hoffte aber, dass dann einfach ein weiterer Troll erscheint. Seine Höhle war aber leer und nachdem ich die Fackeln alle entzündet hatte kam aus dem Nirgendwo ein Todesschrei.
Nun suche ich vergeblich den Schlüssel, der sich wohl beim Leichnam des ins Nirvana gestürzten Trolls befindet.

Hab leider kein Savegame von vor dem Sturz.
Irgendwelche Ideen? Vielleicht ein Cheat für den Schlüssel oder könnte das weitere Probleme verursachen?

Sofern der Fehler noch nicht behoben wurde (Hab den neusten Patch erst nach dem anbringen der Fackeln installiert), sollte man da vllt ne Sicherungsmaßnahme einfügen, damit man trotzdem den Schlüssel bekommt oder verhindern, dass der Troll endgültig sterben kann.
Wir haben schon 30 solcher Sicherungsmaßnahmen angebracht, aber ohne Patch hilft keine davon... Auch mit Patch nicht immer. Es ist schwer bis unmöglich, einen Actor, der in eine Killbox gefallen ist, verläßlich wiederzubeleben und irgendwohin zu verschieben. Spiel lieber von vorne. In Patch 1.1.0.0 wird man den Troll nicht mehr in den Abgrund kicken können.
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1