Post Reply
25 posts • Page 3 of 3
Habe jetzt nur einen Esel, leider ohne Flöte und so ist der manchmal einfach weg wenn man ihn wieder braucht. Schaut beim reiten aber besser aus, wenn man einen nur 1.50 kleinen Char hat :D Ich nenne ihn Esel wie bei Shrek......
Kann mir jemand erklären, warum alle Wildtiere sofort auf das Reittier stürzen? In Oblivion war man manchmal nicht schnell genug runter, schon war das Pferd tot. Die Funktion der "Erweckung" ist mir bekannt, habe sie auch immer genutzt, weil mir dieser Vorgang unverständlich ist. ( Und mir eigentlich "leid" tut ) Steigt man vorher ab um den Monstern und Wildtieren eins über zu braten, stürzen alle auf das Pferd und töten es. Liebe Programmierer, bitte demnächst nur noch Tierliebhaber einstellen, danke. :mrgreen:
Dein Pferd hat weniger Charisma als du. Die einzige Loesung waere ein Pferd zu haben mit mehr Charisma als du.
Eventuell waere das mal eine MOD Idee?
Himmelslicht ich danke Dir. Wenn wir schon den Pferdchen nicht helfen konnten ist mir wenigstens ein Licht aufgegangen und ich verstehe jetzt "warum". Ja MOD wäre gut, bin ich aber zu prasselig. Auch Dir ein frohes Fest. :D
P.S. Ich werde zumindestens den ( die ) Pferdeverkäufer ( in ) meines Vertrauens nach dem Charisma des Vierbeiners fragen . . . .Späßlie!
Mir hat ein Bandit nun den Esel gekillt, mich grinste der Kerl danach dumm an (aber nicht lange).....

Wenn man nun die Eselsflöte benutzt wird der Esel herbeigebeamt und bricht dann immer aufs neue tot zusammen. Dann habe ich ihn über die Konsole wiederbelebt, jetzt habe ich einen garnicht so blöden Zustand erreicht. Der Esel beamt sich beim teleporten nicht mehr mit, läuft auch von selber weg wenn man ihn zulange stehen lässt. Taucht aber immer sofort auf wenn man ihn mit der Eselsflöte ruft. So gefällt mir das, der Weg dahin war irgendwie schräg :wink:
Post Reply
25 posts • Page 3 of 3