Koepergroesse durfte aber nicht die Laufgeschwindigkeit beeinflussen. Ein Pferd mit 100 Schnelligkeit 100 Athletik ist genausoschnell wie ein Spielercharacter mit den selben Werten.
Muss irgendwie an der Char Definition liegen, wenn ich einmal "showracemenu" aufmache und wieder schliesse springt die Speed auf 50 zurück. Das laufen sieht dann aus als würde ein 200 Tonnen Battlemech im Rangiergang bewegt
Ich weiss ja nicht ob die Erzeuger der Mod das als Zugeständnis an die kurzen Beine extra so definiert haben.
Um in den Quests Arantheal oder Haimon wirklich folgen zu können, muss man Speed 200 einstellen.
Um in den Quests Arantheal oder Haimon wirklich folgen zu können, muss man Speed 200 einstellen.
Mal ne Frage:
Sind die Mondelfen eigentlich die gleichen, die Eddy in OWC-ND eingebaut hat? Die Screens beim Download sind so auf modern gemacht, da finde ich das schwer zu erkennen.
Mondelfen bei OWC-ND zu finden unter....Mondelfen.
http://www.eddys-world.de/modsowc10.html
Sind die Mondelfen eigentlich die gleichen, die Eddy in OWC-ND eingebaut hat? Die Screens beim Download sind so auf modern gemacht, da finde ich das schwer zu erkennen.
Mondelfen bei OWC-ND zu finden unter....Mondelfen.
http://www.eddys-world.de/modsowc10.html
Bin mir da nicht sicher, das sind 300MB an Texturen für nur 2 Rassen. Vom Bodymodel her schauen beide noch detailreicher als das Ren Model für den Aeterna. Sieht man zb gut an den Oberarmen oder dem Sixpack auf dem trainierten Bauch. Und nicht vergessen, knipsen knipsen und dann posten wie eure Schnuckels aussehen.
Vom Gesicht und den Ohren her könnte sie die gleichen sein.
Deine Screens erinnern mich auch immer ein bischen an mein Mondelflein...
Für Gewissheit müsste ich Eddy mal fragen, aber ich glaub der hat genug zutun und ich lasse ihn in Ruhe.
Deine Screens erinnern mich auch immer ein bischen an mein Mondelflein...
Für Gewissheit müsste ich Eddy mal fragen, aber ich glaub der hat genug zutun und ich lasse ihn in Ruhe.
Ja die Moon und Hidden (Haldmer) sind recht verwandt, und verwenden sicher auch teils gleiche Texturen. Mir fiel bei Screenshots im Netz auf, das Moon Elves körperlich normal gross gebaut sind und Haldmer kleiner. Angeblich können Moons dafür im Dunklen sehen, quasi permanente Nachtsicht.
Haldmer aus Stammesgemeinschaften haben Tribals um die Augen und sind sehr gute Bogenschützen, das konnte meine iskara schon ab Schattenrufmine verdammt präzise. Ich bin gespannt wer hier mal eine Palette Screenshots einer Moon Elve reinpackt.
Haldmer aus Stammesgemeinschaften haben Tribals um die Augen und sind sehr gute Bogenschützen, das konnte meine iskara schon ab Schattenrufmine verdammt präzise. Ich bin gespannt wer hier mal eine Palette Screenshots einer Moon Elve reinpackt.