Hallo.
Ich habe ein Problem mit Nehrim wenn ich ein neues Spiel beginne. Das Intro läuft ja noch ganz normal, aber wenn
ich dann in durch den Holzboden in die Höhle stürze, komm ich plötzlich nicht mehr weiter...
Dort steht eine Art unsichtbare Wand. Auch Springen hilft nicht. Hab's nun bestimmt schon 10mal probiert, aber ohne Erfolg.
Auch Oblivion habe ich zwei Mal neu installiert. Wobei dieses ganz normal geht. Ich habe auch den empfohlenen Patch von
Oblivion installiert. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen?
Mein PC:
nVidia GeForce GTX 460
AMD 1055T 6-Kern Prozessor
4GB RAM Arbeitsspeicher
+++Vielen Dank und Liebe Grüße+++
Ich habe ein Problem mit Nehrim wenn ich ein neues Spiel beginne. Das Intro läuft ja noch ganz normal, aber wenn
ich dann in durch den Holzboden in die Höhle stürze, komm ich plötzlich nicht mehr weiter...
Dort steht eine Art unsichtbare Wand. Auch Springen hilft nicht. Hab's nun bestimmt schon 10mal probiert, aber ohne Erfolg.
Auch Oblivion habe ich zwei Mal neu installiert. Wobei dieses ganz normal geht. Ich habe auch den empfohlenen Patch von
Oblivion installiert. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen?
Mein PC:
nVidia GeForce GTX 460
AMD 1055T 6-Kern Prozessor
4GB RAM Arbeitsspeicher
+++Vielen Dank und Liebe Grüße+++
Du muss das Menü öffnen (schau mal in die Optionen, auf welcher Taste es liegt) und eine Fackel ausrüsten. Dann beginnt das Spiel!
Viel Spass in Nehrim und willkommen im Forum
PersuadeBugUser wrote:Du muss das Menü öffnen (schau mal in die Optionen, auf welcher Taste es liegt) und eine Fackel ausrüsten. Dann beginnt das Spiel!
Vielen Dank!