Das leigt an der Ruestung. Ein Teil der Ruestung schiebt sich vor dein Gesicht (kann man im 3rd person schoen sehen), und verdeckt dir dabei die Sicht. Die einzigen Loesung waeren die Kamera 20cm vor dein Gesicht zu plazieren, oder das Schulterteil zu modifizieren.
achso, also für alle so
dann passt es mir eh, will mir das spiel nicht verändern, hab nur gedacht das ich auf nen Bug gestoßen bin
dann passt es mir eh, will mir das spiel nicht verändern, hab nur gedacht das ich auf nen Bug gestoßen bin
himmelslicht wrote:Das leigt an der Ruestung. Ein Teil der Ruestung schiebt sich vor dein Gesicht (kann man im 3rd person schoen sehen), und verdeckt dir dabei die Sicht. Die einzigen Loesung waeren die Kamera 20cm vor dein Gesicht zu plazieren, oder das Schulterteil zu modifizieren.
Nö es gibt eine elegantere Lösung, die ist mir erst wesentlich später durch schmerzvolle Erfahrung und stundenlanges suchen aufgefallen.... Viele meine alte Rüssis haben das gleiche problem.....
Die Lösung geht volgender massen:
1) Feststellen welches Teil die Sicht versperrt(Tuich, Hauptrüstung, kaputze etc,ets....)
2) Das Modell mit Nifskope aufmachen und das störende Teil in Upperbody unbennen(Bite keine Fehler beim schreiben sonst geht es nicht!!)
3) Warum hilft das eigentlich..... Das Spiel erkennt durch Namen der Modellteile wie es diese behandeln soll, so wird alles was als upperbody bezeichnet wird in 3d person verborgen=))))
Attachments
Nun brauche ich eure Hilfe Jungs... Ich habe so eben die Stiefel gemacht, bitte gebt mit eur feedback ob diese gut oder wie scheisse aussehen.
Attachments
ich fände es besser wenn da vlt. statt wurfmessern was anderes wäre, wie wurfsterne oder nen kleiner gebogener dolch.
die stahlkappen sind cool, aber statt stiefel wären auch so ninjastiefel cool, so gwichkelte mit abgegrenztem dickem zeh, weißt du was ich meine?
die stahlkappen sind cool, aber statt stiefel wären auch so ninjastiefel cool, so gwichkelte mit abgegrenztem dickem zeh, weißt du was ich meine?
Retroboy51 wrote:ich fände es besser wenn da vlt. statt wurfmessern was anderes wäre, wie wurfsterne oder nen kleiner gebogener dolch.
Schon ich weiss was du meinst... aber ich wollte absichtlich weg vom ninja-look und mehr assassin-look erreichen, damit die in das Nehrim-Konzept passt.
Ich würde vielleicht einen etwas größern Dolch nehmen, passt glaub ich besser. Und in einer Scheide. Eine blanke Klinge auf der Höhe ist eher unpraktisch bzw. nicht lange blank.
ich finde diese Stiefel irgendwie zu wuchtig, sie sollten meiner bescheidenen Meinung nach etwas kleiner bzw. schmäler sein...
spinat wrote:Retroboy51 wrote:ich fände es besser wenn da vlt. statt wurfmessern was anderes wäre, wie wurfsterne oder nen kleiner gebogener dolch.
Schon ich weiss was du meinst... aber ich wollte absichtlich weg vom ninja-look und mehr assassin-look erreichen, damit die in das Nehrim-Konzept passt.
haste recht, aber so vlt. noch ne bind die noch mehr vom gesicht verdeckt wäre cool, wie die augen.
sonst sind die stiefel topp. besonders dies hängenden platten.
wie waärs wenn da runen drauf wären
Ich würde die Stiefel auch etwas schmaler nehmen und vielleicht an den Knöcheln etwas mehr Farbe oder Verziehrungen machen...(Runen(s. Retroboy))