Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
Wäre es eigentlich möglich, animierte Flügel im Stil von Tyrael aus Diablo 2 zu erstellen? So feste zu erstellen ist ja glaube ich möglich, aber das sieht ziemlich trashig aus. Und wenn das möglich wäre, wäre jemand dazu bereit solche zu erstellen? Ich finde die würden optimal zu einem Schattengott passen, und wären eine Bereicherung für Nehrim :D
Also den einzigen Flügel-Mod den ich kenne ist der hier http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... php?t=2385.
Ist aber für Oblivion und die Flügel sind unbeweglich..

Bei dem Mod hier sind die Flügel zwar bewegt, aber nur mit der neuen Rasse. http://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=2294
Vielleicht gefällt er dir ja.

Grüße, Seelenschinder
Es gibt einen MOD, der deinem Character Fluegel verleiht, und dich sogar fliegen laesst. Ich weis das er auch fuer Nehrim konvertiert wurde, ich hab davon schon Bilder/einen Thread gesehn, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.
himmelslicht wrote:
Es gibt einen MOD, der deinem Character Fluegel verleiht, und dich sogar fliegen laesst. Ich weis das er auch fuer Nehrim konvertiert wurde, ich hab davon schon Bilder/einen Thread gesehn, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.
Recht hast du!
Abryss deamon von Darklady ist gemeint!
himmelslicht wrote:
nicht antwort 2 gelesen? :D
Na ja ich werde mir mal die Flügel ansehen, notfalls besser als nichts. Hätte nämlich ziemlich gerne einen Charakter der aussieht wie ein Engel, mit entsprechender Rüstung.
Die Abyss Demon Mod ist doch klasse.
Die Fluganimation ist richtig nett und die Rasse passt auch noch gut dazu.
Nein, den 2ten Link hab ich uebersehn :p
Es gibt einen Mod für Oblivion, der Akatosh ins Spiel einfügt(als Drache).
Die Flügel sind auch ganz brauchbar animiert.
du meinst akatosch mount oder drachen?
Ich verstehe nur nicht wie man Mods nach Nehrim bringt, das sind so viel Schritte... :roll:
Ich versteh sowas nicht :D
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2