Post Reply
554 posts • Page 12 of 56
Echt genial. Ins Spiel eingebunden sieht es noch besser aus.

Edit: 666 Posts :twisted:
doppeltes Zeichen, den hieer nich dazugezählt, waren es 111 Beiträge O.o

Die Rüstungen werden aufjedenfall toll, aber vorsicht, wenn man in so nem Schaffen ist, könnte ein ausrutscher passieren und du könntest eine schrottige Rüstung erfnden. (Ich glaub zwar nicht das dir das passiert, aber mir passiert es oft und ich warn dich deshalb mal einfach :lol: )

Kleine Frage: du kennst dich Rüstungsmässig ja relativ gut aus, gibt es überhaupt eine Rüstung, die der Schattengottrüstung wertemässig überlegen ist?
muffinmuffel wrote:

Kleine Frage: du kennst dich Rüstungsmässig ja relativ gut aus, gibt es überhaupt eine Rüstung, die der Schattengottrüstung wertemässig überlegen ist?

Isch hab keine Ahnung mach nur Modelle, bei den Werten wende dich mal bitte an den Hoxy oder Lord dagon=)
@muffinmuffel:
Ja es giebt rüsstungen die stärker sind als die des schattengottes!
sogar einige!
z.b. das blutmagier set; Schattenmantel(für den namen überneme ich keine haftung!)
oh, hätte nicht gedacht das so schnell eine Antwort kommt :D
danke, jetzt macht es wieder mehr spass auf die suche danach zu gehn (langsam aber sicher, wird es mir mit der Schattengottrüstung zimlich langweilig, die ist einfach viel zu stark)
Zusatzfrage: spezifischerere Frage: wird eine von den neuen /(c)Spinatmade Rüstungen auch stärker werden?
Warscheinlich! :D
z.b. die Pelzrüsssi oder die nordischen rüstungen :D

€: Herzlichen glückwunsch spinat zur aufname in der Nehrim Team gruppe!
Danke Danke nun bin ich drin!=)))

Diese Rouge Rüstung ist im Moment mein Favorit=))) Richtig lecker!
Attachments
2.jpg
1.jpg
sieht wieder toll aus!
nur sollten die klingen der messer nicht aus logik gründen in die andere richtung zeigen?(also weg von Hals)
Und darf ich deine Rüsstungen auch in einem anderem Forum vorstellen?
Halb-elf wrote:
sieht wieder toll aus!
nur sollten die klingen der messer nicht aus logik gründen in die andere richtung zeigen?(also weg von Hals)
Und darf ich deine Rüsstungen auch in einem anderem Forum vorstellen?

Nicht einverstanden! Denn so sind sie richtig schnelle geworfen... Andersrum sau unbequem diese zu nehmen.
Naja so muss man aber nur irgendwo anstossen und man stierbt erbärmlich...
du könntest die messer auch c.a. 30cm weiter unten anbringen :D
Post Reply
554 posts • Page 12 of 56