Post Reply
537 posts • Page 23 of 54
Also ich hoffe das das nichts ernstes ist :lol:

wir wollen ja alle das diese mod erscheint! :!: :!: :D
hab auch gedacht das da ein wenig mehr als nur J-man KdD und Balthar drann arbeiten (hab mir gedacht das es ein team aus mindestends 10 Leuten ist und das ihr drei einfach die begabtesten seid :D

Also die Rüstungssets von Spinat in allen ehren, aber ich glaub die würde ich im nachhinein in einem weiteren simplen Patch einbauen, immerhin kommen da immer mehr davon :wink:

Ich hab mal eine kurze Frage und zwar: werdet ihr auf euren Planeten neue Alchemistische Zutaten verteilen? Also auch neue Flora und Fauna (vielleicht einfach ein paar altgediente dinge aus Oblivion mit neuern Texturen versehen und die Zutat die man gewinnt verändert. Ich fände irgendwelche neuen Zutaten echt toll, vorallem weil es dadurch ein anreitz wäre, die Planeten immer und immer wieder zu durchstreifen, statt nur einmal alles leerzuräumen und nie mehr herkommen :!:

Wünsche euch viel Glück, und großes Lob schonmal im vornherein, wenn das echt so wenige sind, dann seid ihr ja sicher vollbeschäftigt. Keep going guys, our Hearts are with you :wink:
naja so ganz stimmt das ja auch nicht!
das Team besteht ja aus:
DAS TEAM:
Lucius_Balthar ---------------- Gründer, Projektleader, Story und Texte
Lira ---------------- Hilft dem Leiter mit Quests, Teilen der Story und Texten etc.
Außerdem ist sie gerade dabei mit dem CS zu arbeiten
J-man ---------------- Planetenbauer
Künstler der Dekadenz ------------ Planetenbauer, Landschaftsgestalter
Hi5000 ---------------- Landschaftsgestaltung, Planetenbau, Dungeons
Prototype3047 ---------------- Großes Sternenschiff,Beiboote etc.
dedici341 ---------------- Neue (größere) Dungeons, Landschaften/Oberflächen von Planeten
bIgGeSt_NoOb ---------------- Quests und Scripts, Planetenbau
fünf planetenbauern
jaiii, wenn ihr fertig seid, schließt sich jemand meinem Projekt an?
Link?

EDIT: Hat sich erledigt :lol:
Was ist denn mit L_B los???
Seit langem kein Statusbericht mehr von ihm.
Deswegen die Frage: Wie gehts weiter/vorläufiger release???
Es geht allen anschein sehr gut voerran!
denkt ihr, das ihr bis Weinachten eine Beta rausbringt?
oder vielleicht noch früher?
Es wurde glaube ich schon gesagt das c.a. um Weihnachten eine alpha kommt
alpha? eine Betha reicht mir schon :D
gebt einfach später ein paar Mods, ich wäre erlich gesagt gerne ein Tester, hätte freude drann, wenn ich auf die art helfen könnte :D
Post Reply
537 posts • Page 23 of 54