Hallo Ihr!
Bin schon länger hier als passiver Leser unterwegs, doch jetzt benötige ich mal eure Hilfe, sodass ich mir einen Account erstellt habe.
Ein Kollege von mir erzählte mir,dass es die Möglichkeit gäbe, im Internet um Geld zu Pokern - Weiss jemand mehr davon?
Gibt es eine zu empfehlende Pokerschule, die einem das Pokern beibringt?
MfG
Gisbert
Bin schon länger hier als passiver Leser unterwegs, doch jetzt benötige ich mal eure Hilfe, sodass ich mir einen Account erstellt habe.
Ein Kollege von mir erzählte mir,dass es die Möglichkeit gäbe, im Internet um Geld zu Pokern - Weiss jemand mehr davon?
Gibt es eine zu empfehlende Pokerschule, die einem das Pokern beibringt?
MfG
Gisbert
Öh, warum stellst du deine Frage in so nem kleinen Forum?
bei 15 Mitglieder ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Inet um Geld spielt, sehr gering!
*Kopfschüttel*
bei 15 Mitglieder ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Inet um Geld spielt, sehr gering!
*Kopfschüttel*
Naja aber versuchen kann man es doch oder?
Kennst du hxxp:\\www.Pokerstrategy.org.uk ? Bin ich grad drauf gestoßen, meinste ich kann mich da einfach anmelden? Bin etwas grün was sowas angeht..
Danke dir Dunkler Tod!
Kennst du hxxp:\\www.Pokerstrategy.org.uk ? Bin ich grad drauf gestoßen, meinste ich kann mich da einfach anmelden? Bin etwas grün was sowas angeht..
Danke dir Dunkler Tod!
Klassenkamerad macht das. Aber wie und wo...keine ahnung.
275? Wo nimmst du denn diese Zahl her?
Ist das irgendein Insider?
Ist das irgendein Insider?
Schau mal im Portal unten rechts. Was steht da? 
Oh, da müsst ihr aber mal kräftig gebannt haben, dass jetzt nur noch 15 angezeigt werden 
Wir haben sogar hunderte von Spambots gebannt. Zum glück konnten wir die inzwischen abwimmeln.